Blog

Monatsrückblick April 2013

GelesenDiesmal kam ich wieder mehr zum lesen als im letzten Monat.

Alix Ohlin – In einer anderen Haut
Raquel J. Palacio – Wunder
Kim Winter – Sternensturm
C.C. Hunter – Shadow Falls Camp Bd.3: Entführt in der Dämmerung
Jennifer Estep – Mythos Academy Bd.3: Frostherz
Kenneth Oppel – Düsteres Verlangen
Brodi Ashton – Ewiglich die Hoffnung
Caragh O`Brien – Der Weg der gefallenen Sterne

GehörtDas Tal „musste“ ich abbrechen weil ich dann Schmitz`Katze bekam und das hatte eindeutig vorrang.

Krystyna Kuhn – Das Tal Season 1.2: Die Katastrophe
Ralf Schmitz – Schmitz`Katze

RezensiertWie man sieht war ich dafür rezensionsfaul *schäm*

Alix Ohlin – In einer anderen Haut
Raquel J. Palacio – Wunder
C.C. Hunter – Shadow Falls Camp Bd.3: Entführt in der Dämmerung

NeuzugängeIch bin immernoch schockiert dass ich zum Geburtstag nicht ein Buch geschenkt bekam aber dennoch gab es einige Neuzugänge.

Brodi Ashton – Ewiglich die Hoffnung
Sebastian Fitzek – Der Nachtwandler
Dan Wells – Ich will dich nicht töten
Heike Eva Schmidt – Purpurmond
Kirsty McKay – Untot: Pausensnack
Angela Gerrits – Frühlingsgewitter
Larissa Ione – Demonica: Verführt
Janne Teller – Nichts: Was im Leben wichtig ist

GewonnenVier tolle Werke und ich freue mich auf jedes Einzelne.

Cassandra Clare – City of Bones: Chroniken der Unterwelt Bd.1
Nicole Rensmann – Niemand
Juliana Fabula – Scàth Solas: Schattenlicht
Alexa Hennig von Lange – Der Atem der Angst

AngefangenIch muss nachher unbedingt weiterlesen. SPANNUNG

Larissa Ione – Demonica: Verführt

MonatshighlightDas Buch hat es mehr als verdient.Palacio_24175_MR1.inddErst dachte ich dass die Wahl diesen Monat schwerfallen würde. Immerhin habe ich auch Sternensturm und Der Weg der gefallenen Sterne gelesen. Zwei Bücher die zu meinen beiden Lieblingsdystopien gehören. Aber dann war es doch sehr einfach und aus dem Bauch heraus. Denn das Buch ist, wie ich schon in meiner Rezension schrieb, ein eigenes kleines Wunder und es verdient den Titel ohne wenn und aber.

Kommentar verfassen

