Blog

Top Ten Thursday #13

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die, Das zählt nicht).

I

  • Im Feuer der Nacht von nalini Singh
  • In einer anderen Haut von Alix Ohlin
  • Isla Schwanenmädchen von Lucy Christopher
  • Ich gegen Dich von Jenny Downham
  • Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn
  • Ich bin Viele von Joan Frances Casey
  • Ich schwimme ins Leben von Nicole Deck & Daniel J. Schüz
  • Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother
  • Ich bin nicht mehr eure Tochter von Karin Jäckel
  • In einer regnerischen Nacht von Jodi Picoult
5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #13

  1. Hey,
    schöner TTT ich gegen dich steht schon lange auf dem Wunschzettel aber irgendwie will das Buch dann doch nicht in den Einkaufswagen hüpfen 😉
    LG Alice

    1. „Ich gegen dich“ befindet sich auch in meiner Liste (gehört aber noch zu meinem SuB.)
      Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
      Liebe Grüße (:
      Nora

  2. Oh..schöne Auswahl.
    Im Zauber der Sirenen wollte ich auch mal lesen^^ und oben links die beiden auch, den Rest kenne ich leider gar nicht.
    lg Aki

  3. „In einer regnerischen Nacht“ und „Ich bin Herr deiner Angst“ hab ich auch gelesen, steht aber beides im Allgäu, daher hab ich die 10 heute nicht vollbekommen 😉

Kommentar verfassen

