Blog

Librimania + Give away

Kennt ihr schon Librimania? Dabei handelt es sich um ein Fantasy-Portal auf dem man, nach Registrierung, Rezensionen zu allen Büchern, die in den Fantasy Bereich fallen, schreiben kann. Aber nicht nur das. Am Ende eines Monats werden alle Rezensenten in einen Lostopf geworfen und haben so die Chance auf den Monatsgewinn der jeden Monat verschieden ausfallen kann (Amazon Gutschein, Buch, Buchpaket,…).
Im April hatte ich das Glück ein Buchpaket zu gewinnen das heute bei mir ankam.

201_4610Gefüllt war das Paket mit insgesamt 6 Büchern. Leider sprechen mich nicht alle dieser Bücher an das ist aber überhaupt kein Problem. Denn ich habe nun einfach beschlossen die anderen Bücher an Interessenten zu vergeben. Aber erstmal zu den Büchern selbst.
Behalten werde ich folgende 3 Bücher:

Mein ist die Stunde der Nacht von Mary Higgins ClarkEin Fluch scheint über der ehemaligen Schulklasse von Jean Sheridan zu liegen. Bereits fünf ihrer früheren Mitschülerinnen sind auf tragische Weise ums Leben gekommen. Noch ahnt niemand, dass ein wahnsinniger Serienkiller, der sich selbst »die Eule« nennt, dahinter steckt. Wird er sein mörderisches Werk bei dem bevorstehenden Klassentreffen vollenden?

 

fowl1Artemis Fowl, der jüngste Spross einer alten irischen Gangsterdynastie, möchte mit einem unglaublichen Plan den finanziellen Ruin seiner Familie aufhalten. Mit Hilfe des in seinen Besitz gelangten Buchs der Elfen deckt er ein Geheimnis auf, von dem bisher kein Mensch etwas ahnte. Tief unter der Erde hütet das Elfen-Volk einen legendären Goldschatz. Artemis ist zwar erst zwölf, aber hochbegabt und mit Hilfe seines schlagkräftigen Butlers macht er sich auf, das Gold zu rauben.

sabriel_tbWer wird die Lebenden beschützen, wenn die Toten sich erheben? Sabriel ist die Tochter des Magiers Abhorsen. Seit früher Kindheit lebt sie außerhalb der Mauer des Alten Königreichs ═ weit entfernt von der ungezügelten Macht Freier Magie und fern von den Toten, die nicht im Reich des Todes verbleiben. Doch dann wird ihr Vater vermisst, und Sabriel kehrt ins Alte Königreich zurück, um ihn zu suchen. Sie verlässt die Geborgenheit der Schule, die ihr Zuhause war, und macht sich auf eine Suche voller übernatürlicher Gefahren, begleitet von Gefährten, von denen sie nicht weiß, ob sie ihnen vertrauen kann.

Unbenannt-1

Und nun zu den Büchern die ich abgeben möchte.

bild(3)Tiger ist Schwerttänzer, ein Meister des rituellen Schwertkampfes. Er lebt im Süden, einem harten Land mit furchtbaren Wüsten und Nomadenstämmen. Und er ist ein Mann mit festen Ansichten, vor allem, was Frauen betrifft. Da lernt er Del kennen, eine wunderschöne Schwerttänzerin aus dem kalten Norden mit seiner seltsamen Magie. Sie ist auf der Suche nach ihrem entführten Bruder, der in die Sklaverei verkauft wurde.

Faith_of_the_FallenThe Seeker of Truth and his Mother Confessor sweetie are both looking a little worse for the wear after their chime-hunt in Soul of the Fire. To top that off, Lord Rahl finds himself a reluctant prophet with the vision that their cause, the fight for freedom against the Imperial Order, is essentially sunk. (Chalk that up to part of the Wizard’s First Rule: people really are stupid.) The two lovers soon find themselves separated, Richard off to the Old World thanks to treacherous Sister of the Dark Nicci, and Kahlan left behind, forced to betray Richard and his prophecy by raising an army to fend off the approaching armies of Emperor Jagang.

Salvatore+D%E4monend%E4mmerung-NachtvogelNach Jahrhunderten ist der Geflügelte nach Korona zurückgekehrt. Elbryan und Pony müssen die magischen Himmelsjuwelen finden, denn nur sie können dem Chaos Einhalt gebieten.

So wenn ihr also eines von den drei Bücher haben wollt:

  • Schwerttänzer
  • Faith of the Fallen
  • Nachtvogel

Hinterlasst hier einfach einen kurzen Kommentar in dem ihr mitteilt welches Buch ihr haben möchtet. Sollten sich mehrere für dasselbe Buch interessieren werde ich auslosen.
Vielleicht finden die Bücher ja so ein schönes neues Zuhause.

Und klickt euch gerne mal bei Librimania rein.

bild(2)

3 Kommentare zu „Librimania + Give away

  1. das ist eine schöne Idee Süße! Mich spricht leider keins der drei Bücher an, aber ich denke, dass du bestimmt drei dankbare Abnehmer findest.
    Ich wünsch dir aber viel Spaß mit den anderen 3 Büchern ❤

  2. Ich würde gerne für „Schwerttänzer“ in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für den Tipp mit Librimania.
    Das werde ich mir gleich mal anschauen!

    LG Aletheia85

  3. Mein ist die Stunde der Nacht klingt ja irre spannend, aber da das nicht zur Auswahl steht, halte ich mich auch zurück 😀 und überlasse die drei Bücher denen, die sie wirklich ansprechen.

Kommentar verfassen

