Blog

Blogtour: YNSANTER – Pfade des Feuers (Annette Eickert) * Buchvorstellung*

banner-blogtour-ynsanter-kleinHeute geht sie los, die Blogtour zu  YNSANTER – Pfade des Feuers und ich darf die Tour eröffnen mit der Vorstellung der Bücher.

YNSANTER – Pfade des Feuers I

cover_ynsanter_pfade_des_feuers1Autor: Annette Eickert
ISBN:
978-3862548255
Verlag: AAVAA
Seitenanzahl: 231
Preis: 11,95 Euro

inkl. Landkarte, Personenverzeichnis und Glossar

als Taschenbuch und eBook in allen gängigen Formaten

Klappentext

Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.
Zwanzig Jahre nach ihrer Verbannung taucht Tallex – die verstoßene Tochter des Hohepriesters – wieder auf und sinnt nach Rache. Sie schart Verbündete um sich, darunter den mächtigen Nekromantenzirkel, um das gesamte Land ins Chaos zu stürzen. Aber der Klerus steht ihr im Weg. Denn niemand anderer als ihr Vater ist ihr ein Dorn im Auge, um ihr eigentliches Ziel zu erreichen: das Götterschwert Ynsanter. Mit diesem absoluten Machtsymbol könnte sie über das ganze Volk herrschen. Doch der Feuergott Zevenaar lässt sich von einer Sterblichen nicht vom Thron stoßen. Er benötigt das verschollene Götterschwert, um seine eigene alte Kraft zurückzugewinnen. Aus diesem Grund schickt er eine kleine Gruppe Krieger auf eine gefährliche Reise. Ihre Aufgabe ist es das zu tun, was dem Feuergott verwehrt ist. Dem Vorhaben stehen jedoch viele Hürden und Gefahren bevor. Als plötzlich auch noch die verschwundene Enkeltochter des Hohepriesters auftaucht, nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung.

Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.

Buchtrailer

YNSANTER – Pfade des Feuers II

cover_ynsanter_pfade_des_feuers2Autor: Annette Eickert
ISBN:
978-3845907222
Verlag: AAVAA
Seitenanzahl: 231
Preis: 11,95 Euro

inkl. Landkarte, Personenverzeichnis und Glossar

als Taschenbuch und eBook in allen gängigen Formaten

Klappentext

Zanthera – Eine Welt der Mysterien – die Welt der Raukarii, Iyana, Menschen und Drachen.
Norion – Auserwählter des Feuergottes – ist es auf der Suche nach dem Götterschwert Ynsanter gelungen, mit seinen Gefährten das berüchtigte Geistergebirge zu erreichen. Aber hier fangen die Schwierigkeiten erst an. Sie werden gejagt. Und nicht nur von Geistern, die sie daran hinter wollen das Gebirge zu überwinden und in den Norden zu gelangen. Niemand anderer als der finstere und heimtückische Nekromant Rylance hat einen teuflischen Plan ersonnen, um an zwei Orten gleichzeitig agieren zu können. Er will Ynsanter selbst in Händen halten und gleichzeitig den Klerus endgültig zu Fall bringen. Dazu hat er sich die Gefühle von Tallex’ früherem Liebhaber zunutze gemacht und ihn auf die Gefährten angesetzt. Sie ahnen nichts von ihrem heimlichen Verfolger, der Norion am liebsten sofort töten möchte. Zur selben Zeit walzt sich die Armee der Erlöser mit Tallex und Rylance an der Spitze unaufhörlich ihrem ersten Ziel entgegen. Der Nekromantenzirkel ist dabei der schlimmste Feind und doch ahnt niemand, zu was er wirklich fähig ist.

Eine fantastische Reise für Jung und Alt, über wahrhaften Glauben, Liebe, Mut und Intrigen.

Buchtrailer

Die Blogtour im Überblick

*~Gewinnspiel~*

Wie ihr bereit wisst, könnt ihr bei der Blogtour auch etwas gewinnen.

Wer jeden Tag auf den teilnehmenden Blogs einen Kommentar schreibt, der wandert in den Lostopf für genau diesen Tag und hat die Chance das eBook von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 2 zu gewinnen.
Wer natürlich Teil 1 noch nicht gelesen hat, kann auch gerne Teil 2 gegen Teil 1 tauschen. Am besten gleich euren Wunsch am Ende eures Kommentars mitangeben.

Zusätzlich zum Kommentar schickt ihr euren Text bitte noch einmal als Email an soul-of-dragon@gmx.de (bitte nur mit gültiger Emailadresse) und dem heutigen Datum.
Beispiel: Kommentar „Tintenzauber“ 15.05.2013

Aber das war noch nicht alles … aufgepasst!
Wer täglich auf den teilnehmenden Blogs ein Kommentar hinterlässt und die Blogtour auf Facebook, Twitter oder auf dem eigenen Blog bewirbt (Lovelybooks und andere Portale zählen natürlich auch), der wandert in den ganz großen Lostopf. Dazu bitte die entsprechenden Links in die Email mit euren Kommentaren einfügen.

Jetzt fragt ihr euch natürlich, was gibt es zu gewinnen.
Es gibt sogar gleich mehrere Dinge zu gewinnen.

1. Platz – 20 Euro Gutschein von Amazon
2. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe von „Ynsanter – Pfade des Feuers“ Teil 1 oder Teil 2 nach Wahl
3. Platz – eine signierte Taschenbuchausgabe „Burning Wings (1) – Das Erwachen von Annette Eickert

Advertisements

5 Kommentare zu „Blogtour: YNSANTER – Pfade des Feuers (Annette Eickert) * Buchvorstellung*

  1. Hallo alle Zusammen,

    interessanter Start dieser Blogtour und ein zwei toller Buchtrailer dazu. Das weckt wirklich mein Interesse und ich bin gespannt was mich morgen erwartet.

    Schade, dass ich keinen Reader habe, Deshalb möchte ich gerne in den großen Lostopf wandern.

    LG..Karin…

  2. Hallo,

    das Buch hört sich wirklich toll an und ich bin schon gespannt auf die Blogtour!
    Ich hätte sehr gerne das E-Book von Ynsanter Teil 1 für meinen Kindle.
    Am liebsten würde ich auch in den großen Lostopf wandern, aber leider bin ich nirgendwo angemeldet und so kann ich das Gewinnspiel nicht verbreiten. -_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

  3. Hallo,
    der Trailer zum Buch gefällt mir sehr gut. Eine spannende, faszinierende Geschichte.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Teil 1.
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s