Blog

Top Ten Thursday #15

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem L beginnen (Der, Die, Das zählt nicht). Wieder keine 10 aber immerhin 7 sind es bei mir geworden.

bild

  • Das Leben und das Schreiben von Stephen King
  • Das Land der verlorenen Träume von Caragh O`Brien
  • Legend – Fallender Himmel von Marie Lu
  • Lockruf der Nacht von Lilly M. Love
  • Leichenblässe von Simon Beckett
  • Der Luftraum darf nicht mit dem Fahrrad verletzt werden von Dr. Roman Leuthner und Alexandra Leuthner
  • Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche von Jan Hofer
4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #15

  1. Hey,
    Legend habe ich auch im Regal aber das habe ich damals ja schon bei F aufgezählt, dieses Buch taucht heute allerdings oft auf.

    LG Alice

  2. Huhu,

    wow, das erste gemeinsame Buch: „Das Land der verlorenen Träume“ 🙂
    Legend hatte ich schon bei F auf meinem Sofa liegen.
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom Sehen 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

