Blog

Top Ten Thursday #16

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem M beginnen (Der, Die, Das zählt nicht).

201_4647

  • Die Mädchenwiese von Martin Krist
  • Mein böses Herz von Wulf Dorn
  • Mein Bruder der Nichtraucher von Thorwald Börner
  • Die Macht des Zweifels von Jodi Picoult
  • Mängelexemplar von Sarah Kuttner
  • Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
  • Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims von Annabel Pitcher
  • Mein ist die Stunde der Nacht von Mary Higgins Clark
  • Morgenrot von Tanja Heitmann
  • Mythica – Göttin der Liebe von P.C. Cast
4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #16

  1. Moin,
    Morgenrot habe ich auch auf meiner Liste(die kommt aber erst um 17:00^^), vom Rest habe ich schon gehört, aber noch keines gelesen.
    lg Aki

  2. Hallo,

    „Der Märchenerzähler“ und „Mein böses Herz“ haben mir auch super gut gefallen, drum liegen sie auch auf meinem Sofa 🙂
    „Die Mädchenwiese“ möchte ich gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

