Blog

Top Ten Thursday #17

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem N beginnen (Der, Die, Das zählt nicht).

Und mir ist ja was dämliches passiert. Ich suche mir die Bücher zusammen für das Foto und habe am Ende 9 Stück vor mir liegen und grüble und grüble welches ich übersehen habe denn es gab ein bestimmtes Buch dass ich unbedingt dabei haben wollte. Es fällt mir ums verrecken nicht ein also kommt kurzerhand Nacht von Stephen King dazu damit es 10 sind. Ich mache das Foto, lege alle Bücher zurück an ihre Plätze und genau in dem Moment, in dem das letzte Buch wieder im Regal steht fällt mein Blick auf Der Nachtzirkus und ich denke „Scheiße das wars was ich nehmen wollte.“ Da habe ich das Buch also trotz mehrmaligem Absuchen des Regals immer wieder gekonnt übersehen oO Dafür ist mein Lieblingsbuch heute dabei. Na, wer weiß welches? ^^

201_4648

  • Night School – Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty
  • Nichts: Was im Leben wichtig ist von Janne Teller
  • Numbers – Den Tod im Blick von Rachel Ward
  • Niemand von Nicole Rensmann
  • Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
  • Nachts von Stephen King
  • Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
  • Niceville von Carsten Stroud
  • Neunzehn Minuten von Jodi Picoult
  • Nacht von Elena Melodia
11 Kommentare zu „Top Ten Thursday #17

  1. Huhu,
    zwei gemeinsame Bücher ist doch schon mal was.
    Der Nachtwandler wartet noch bei meiner Tochter auf mich 🙂
    Danke für den Hinweis auf LB – war mir echt total durchgerutscht 😦

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. eine schöne Auswahl hast du zusammen gestellt – ich hätte ja nicht gedacht, dass mir Numbers so oft begegnet ^^ Gelesen habe ich von deiner Liste Numbers und Night School.

    Mal schauen, wie wir uns nächste Woche schlagen.

    LG Kerry

Kommentar verfassen

