Blog

100 Bücher die man gelesen haben sollte [Jugendversion]

Auch bei mir soll dieser Tag von Pusteblume nicht fehlen. Kurz zur Erklärung der Symbole:

blau

Die blaue Feder befindet sich auf den Büchern die ich bereits gelesen habe.

rot

Die rote Feder befindet sich auf den Büchern die sich zwar in meinem Besitz befinden aber noch nicht von mir gelesen wurden.

grün

 

Die grüne Feder befindet sich auf den Büchern die ich als Hörbuch besitze (und gehört habe).

1

2

3

4

5

Kommentar verfassen

