Blog

Nach langem PC Ausfall wieder da.

Vielleicht haben es ja einige mitbekommen dass wir hier sehr starke Probleme mit unserem PC hatten. Auf LB hab ich es z.B. öfter erwähnt. Vor einigen Woche wurde es dann immer schlimmer bis dann gar nichts mehr ging. Es fing damit an dass wir bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen konnten weil die total verhunzt angezeigt worden. Lesen auf diesen Seiten war kaum möglich und schreiben schon gar nicht. Dann ging der Monitor kaputt das war zwar ärgerlich aber noch nicht so wild da wir noch einen alten im Keller hatten. Doch kurz darauf ging es erst richtig los. Ständig Fehlermelunge, Bluescreens und der PC ging von alleine aus. Ein neues Netzteil brachte nur sehr kurzfristig Besserung. Mittlerweile ist die Vermutung dass entweder die Grafikkarte oder die Systmfestplatte einen ordentlichen Knacks hat. Ich versuche jetzt nach Wochen immernoch alle wichtigen Daten zu retten was eine langwierige Aufgabe ist da man froh sein kann wenn der PC mal länger als 5 Minuten an und funktional bleibt. Wir haben jetzt zwar einen gebrauchten Laptop zur Verfügung aber auch der läuft nicht unbedingt so wie er soll. Nun sparen wir auf einen neuen PC damit das Drama hoffentlich bald ein Ende hat. Übergangsweise geht es mit dem Laptop natürlich aber es ist sehr ärgerlich alles.

Mein geplantes Herbstwichteln fiel durch den ganzen Mist leider aus und gerade darauf hatte ich mich sehr gefreut 😦 Rezensionen in der Zeit veröffentlichen ging auch nicht. Jetzt kämpfe ich mich nebenbei durch alle Emails die mich in der Zeit des PC Ausfalls erreichten (bei über 3000 ist das leider eine große Arbeit) und melde mich nach und nach auf den verschiedenen Plattformen zurück.
An alle die sich für mein Herbstwichteln angemeldet hatten: Es tut mir echt Leid aber dass der PC plötzlich so extreme Probleme macht hat hier niemand geahnt. Ich werde dann einfach im nächsten Jahr eine andere Wichtelakion machen, vllt ein Frühlngswichteln oder Osterwichteln. Falls daran Interesse besteht.

Jedenfalls bin ich wieder da und übers Internet einigermaßen stabil wieder zu erreichen. Hier wird es also auch ganz bald wieder mit Rezensionen und weiterem weitergehen.

Liebe Grüße,

euer

tintenmaedchen

Ein Kommentar zu „Nach langem PC Ausfall wieder da.

Kommentar verfassen

