Blog

Top Ten Thursday #19

tttfc3bcralice

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher die auf Eurem Wunschzettel für Weihnachten stehen.

Da ich die Bücher logischerweise nicht besitze gibt es diesmal leider auch kein Foto sondern nur die Auflistung:

  • „Ein seltsamer Ort zum Sterben“ von Derek B. Miller
  • „Die Analphabetin, die rechnen konnte“ – von Jonas Jonasson
  • „Doctor Sleep“ von Stephen King
  • „Gebannt – Unter fremdem Himmel“ von Veronica Rossi
  • „Ein Lied für meine Tochter“ von Jodi Picoult
  • „Kiss me, Kill me“ von Lucy Christopher
  • „Von ganzem Herzen Emily“ von Tanya Byrne
  • „Sternenstaub“ von Kim Winter
  • „Dancing Jax – Zwischenspiel“ von Robin Jarvis
  • „Pandemonium – chaos, wirrnis, tumult“ von Lauren Oliver
5 Kommentare zu „Top Ten Thursday #19

  1. Hey,

    da hast du ja eine interessante Auswahl. Einiges davon steht auch auf meiner Wunschliste, wenn auch nicht auf der TTT Liste, aber die habe ich mit geschlossenen Augen ausgewählt, weil ich mich nicht entscheiden konnte 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

