Blog

Top Ten Thursday #20

tttfc3bcralice

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014.

Und da ich die Büher logischerweise noch nicht besitze gibt es diesmal auch kein Foto sondern nur die Cover.

 photo Roth_VDie_Bestimmung_03_-_Entscheidung_143122_zpsa058429e.jpg  photo Stinson_KDie_Wahrheit_ueber_Ivy_139380_zps56fab7d7.jpg  photo 978-3-552-06224-5_213571321-70_zpsa7e7c983.jpg  photo u1_978-3-7373-6246-7_zps035b7c55.jpg  photo 9783789133367_zpsc7823d3e.jpg  photo u1_978-3-596-19586-2_zps1639fadc.jpg  photo csm_9783548285764_cover_d13174df2b_zpsc0eae47a.jpg  photo 9783866481824_zps42671e9b.jpg  photo 9e74cb36a4_zpsac44a7f7.jpg  photo 064_INK_VS_DROWNING_INS_F30-Individuell_zps5be630ea.jpg

  • Die Bestimmung – Letzte Entscheidung von Veronica Roth
  • Die Wahrheit über Ivy von Kathy Stinson
  • Deine Stimme in meinem Kopf von Emma Forrest
  • Elbentha-Saga – Die eisige Göttin – von Ivo Pala
  • Night School – Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty
  • 34 Meter über dem Meer von Annika Reich
  • Der Totschläger von Chris Carter
  • Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm von Selja Ahava
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Atemnot von Ilsa J. Bick
Advertisements

12 Kommentare zu „Top Ten Thursday #20

  1. Hey,

    du hast eine Menge auf deiner Liste, was ich auch gerne lesen möchte.
    „Die Bestimmung 01“ liegt leider immer noch auf dem SuB.
    Von „Night School“ habe ich bislang erst Teil 1 gelesen.
    Den Titel „Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm“ finde ich total klasse 🙂
    Herr, wirf Zeit vom Himmel!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Hey Jenni,
    wow ich hab mit jemandem was gemeinsam 😉 Band 3 von Die Bestimmung hab ich bereits auf englisch daheim aber leider noch auf dem SUB.

    LG Alice

  3. Hey Jenni,
    endlich erscheint im März das Finale von „Die Bestimmung“. Ich freu mich schon sooooo unglaublich drauf! Für mich eindeutig die Neuerscheinung 2014!
    Atemnot finde ich auch, dass das sehr interessant klingt. Werde ich mir dann bei Zeiten ebenfalls zulegen!
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. „Alice im Zombieland“ steht bei mir auch drauf und die Reihe von Veronica Roth steht schon seit längerem auf meinem Wunschzettel.
    Eine sehr schöne und interessante Auswahl ♥
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend! 🙂
    Nora

  5. Ist das der vierte Night School Band? Oh je, ich sollte echt mal den ersten weiterlesen xD.
    Und Alice im Zombieland interessiert mich schon allein vom Titel her total. Ich wünsche dir dann auch viel Spaß beim letzten Teil von Die Bestimmung, den habe ich auf Englisch schon gelesen :-).

      1. Ja, aber ich fand es nicht mehr so toll wie die vorherigen Bände ^^. Es gab aber auch viele verschiedene Reaktionen, das ist sehr persönlich, glaube ich… Aber trotzdem viel Spaß! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s