Blog

Top Ten Thursday #21

tttfc3bcralice

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag.

Das war schwerer als gedacht denn ich musste feststellen dass ich nur wenige Bücher aus dem Verlag besitze. Darum habe ich nun eine Mischung aus Büchern die ich gelesen habe, auf dem SUB liegen oder einfach Bücher die sich interessant anhören und vllt noch auf meiner Wunschliste landen.

Shields+Die-Abtei-von-Wyldcliffe Sag es tut dir leid von Michael Robotham Alles Sense von Terry Pratchett EvermoreDie Unsterblichen von Alyson Noel Hourglass von Myra McEntire Ich fuerchte mich nicht von Tahereh Mafi Seelensplitter von Michael KoglinShades of GreyGeheimes Verlangen von E L James Bevor ich sterbe von Jenny Downham Der Uebergang von Justin Cronin

  • Die Abtei von Wyldclife von Gillian Shields (SUB)
  • Sag, es tut dir Leid von Michael Robotham
  • Alles Sense von Terry Pratchett (gelesen)
  • Evermore Bd.1 von Alyson Noël (abgebrochen)
  • Hourglass Bd.1 von Myra McEntire (gelesen)
  • Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (gelesen)
  • Seelensplitter von Michael Koglin
  • Shades of Grey Bd.1 von E.L. James (gelesen)
  • Bevor ich sterbe von Jenny Downham (gelesen)
  • Der Übergang von Justin Cronin
6 Kommentare zu „Top Ten Thursday #21

  1. Oha..davon hatte ich mal evermoore, hab’s aber vertauscht. Dann sehe ich da noch paar spannende Bücher und der Übergang Hab ich auch. Und die zwölf ebenfalls ^^
    Lg

      1. Es liest sich gut, also die ersten 25 Seiten..weiter bin ich nicht gekommen..das so schwer und so winzige Schrift..
        Hab’s mir aber auch als ebook gekauft deswegen xD
        Und den zweiten Teil auch direkt^^#

  2. Hey Jenni,

    ohhh Gott ich ärger mich gerade selbst warum hab ich nur Ich fürchte mich nicht auf meiner Liste vergessen???

    Trotzdem schöne Liste und wir haben sogar was gemeinsam.

    LG Alice

  3. Hey 🙂
    An deiner Liste fällt mir direkt auf, dass mir noch das „neue“ Buch von Michael Robotham fehlt! *g* „Der Übergang“ haben wir gemeinsam, wobei dieser noch (oh Wunder) ungelesen ist.
    Und „Hourglass“ und „Ich fürchte mich nicht subben ebenfalls nich in meinem Regal!
    Schöne Liste 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Huhu,

    gelesen habe ich noch nicht von deiner Liste. Den ersten Teil von Shades of Grey habe ich mir vorlesen lassen (Hörbuch) das reichte dann aber auch 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

