Blog

Glasgow RAIN [Cover Reveal]

Kennt ihr bereits die liebe Martina von MartinaBookaholic? Martina war eine der ersten Personen zu denen ich unter de Bücherbloggern Kontakt bekam. Seitdem verfolge ich ihren Blog auf dem sie regelmäßig Rezensionen und andere Artikel rund um das Thema Bücher veröffenticht. Aber nicht nur das, denn sie schreibt auch selber und veröffentlicht nun bald ihr erstes Buch. Und um dieses Buch soll es heute gehen denn ich darf euch heute das wunderschöne Cover ihres bald erscheinenden Buches „Glasgow RAIN“ präsentieren. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern stelle euch jetzt einfach das Buch, inklusive des sehr schön gewordenen Covers, vor.

Glasgow Rain_Riemer Erscheinungstermin: 30. März 2014

Inhalt:
Endlich bricht für Vic das letzte High School Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennt, hat sie ständig das beklemmende Gefühl, beobachtet zu werden. Außerdem jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein. Bald verliert sich Vic in ihrem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

Klingt spannend oder? Ich freue mich schon auf das Buch und warte gespannt darauf die Geschichte lesen zu können.

Advertisements

3 Kommentare zu „Glasgow RAIN [Cover Reveal]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s