Blog

Rebuy Bücher Challenge

Sicher habt ihr von dieser Challenge gehört die ja schon bereits während des Anmeldeverfahrens für ordentlich Gesprächsstoff sorgte.  Seit heute läuft die Abstimmung für die erste Runde.  In dieser Runde bekam ich die Kategorie Krimis & Thriller weshalb ich mich für das Buch Totenkünstler von Chris Carter entschieden hatte. Wenn also dem Ein oder Anderen von euch meine Rezension gefällt würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Stimme gebt. Rezension Nr. 5 (Totenkünstler von Chris Carter) Abstimmung Krimis & Thriller

Vergesst nicht wenn ihr eure Stimmen vergeben habt ganz unten au der Seite auf Bestätigen zu klicken, ich finde nämlich das man diesen Button leicht übersehen kann 😉

Vielen Dank sschonmal und ganz liebe Grüße von eurem

tintenmaedchen

Kommentar verfassen

