Blog

[Bloggeraktion] WARP – Der Quantenzauberer

Wieder einmal gibt es vom Loewe Verlag eine Blogger Aktion zu einem neuen Buch. Denn der Verlag verlost 10 Vorab-Rezensionsexemplare unter allen Bloggern die bis zum 03.02.2014 den Trailer zu Eoin Colfers neuem Buch “WARP – Der Quantenzauberer” auf die Startseite ihres Blogs stellen. Mehr zu dieser Aktion erfahrt ihr hier: Loewe auf Facebook

Vielleicht habt ihr ja schon was von dem Buch gehört, und falls nicht hier nochmal kurz worum es geht:

7065Autor: Eoin Colfer
ISBN: 978-3-7855-7909-1
Verlag: Loewe
Seitenanzahl: 352
Preis: 16,95 Euro
Seite zum Buch

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet … einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

„Der Quantenzauberer“ ist der erste Band der WARP-Reihe.

Buchtrailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s