Blog

2. Blog-Geburtstag + Gewinnspielwochen

Heute vor genau 2 Jahren habe ich mit diesem Blog begonnen. In den 2 Jahren gab es hier einige Rezensionen, Buchvorstellungen und weitere buchige Beiträge. Das möchte ich mit euch feiern und darum wird es hier in den nächsten Wochen einiges zu gewinnen geben. Dazu gleich mehr. Zuerst muss ich mit ein paar Zahlen um mich werfen denn in den 2 Jahren ist hier einiges los gewesen.

Dieser Blog entstand am 20. Februar 2012 und hat seitdem:

34,078 Seitenaufrufe
1.190 Kommentare
290 Artikel
126 Email/Wordpress-Follower
185 Facebook Likes
74 Twitter Follower

Außerdem ist das Tintenmaedchen seit neuestem auch bei Google+, Pinterest und Instagram zu finden.
Die Rezension die am meisten aufgerufen wurde ist übrigens die zu „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss, wie passend dass es sich dabei ausgerechnet um mein Lieblingsbuch handelt.^^

Wie schon gesagt möchte ich diesen Geburtstag auch mit euch feiern und mich bei allen meinen Lesern bedanken dass sie sich immer wieder auf meinen Blog klicken. In den nächsten Wochen habt ihr hier immer wieder die Möglichkeit verschiedene Bücher und Leseaccessoires zu gewinnen. Und es geht auch gleich heute damit schon los.

UnbenanntGewinnspiel Nr. 1

Was ist zu tun?
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar in dem ihr mir verratet welches eure Lieblingsfigur aus der Mythologie ist und warum?

Bis wann?
Bis zum 27.02.2014 um 23.59 Uhr könnt ihr hier in den Lostopf hüpfen.

Der Gewinn?
Zu gewinnen gibt es 3x jeweils ein Exemplar von Mythos Academy Bd.4 – Frostglut welche mir vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt wurden.

65deae6e95

Das Kleingedruckte

  1. Es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet es ist aber kein Muss für das Gewinnspiel.
  2. Werbung für das Gewinnspiel ist natürlich mehr als nur gerne gesehen, das Bild dürft ihr dafür gerne benutzen.Teilnehmen dürfen alle die mindestens 18 Jahre alt sind (wenn du jünger bist brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern) und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben (es sei denn ihr übernehmt selber das Porto).
  3. Die Gewinner werden per random.org ausgelost und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
  4. Ihr müsst keinen Blog besitzen um teilnehmen zu können.
  5. Adressen und sonstige Angaben sind nur für dieses Gewinnspiel und werden nicht an andere weitergegeben. Nach der Aktion werden alle Adressen sofort wieder gelöscht.
  6. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne.

divider

Nun schmeiß ich eine Runde virtuellen Sekt, bedanke mich nochmals von ganzem Herzen bei all meinen Lesern und wünsche euch viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel.

Liebe Grüße von eurem

tintenmaedchen

15 Kommentare zu „2. Blog-Geburtstag + Gewinnspielwochen

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂 Ich muss noch knapp 6 Monate warten bis ich mit meinem Blog den zweiten Geburtstag feiern kann. Respekt also, dass du es schon geschafft hast. Einige geben ja auch vorher schon auf…

    Meine Lieblingsfigur aus der Reihe… schwierige Frage. Gwen und Logan sind beide zwei sehr starke Charaktere, die mir beide ans Herz gewachsen sind. Mich für einen von ihnen zu entscheiden ist da quasi unmöglich ^^

    Liebe Grüße
    Annett

  2. Alles Gute zum 2ten Bloggeburtstag 🙂 Auf viele weitere Jahre.

    Da diese Reihe noch auf meinem Wunschzettel verweilt möchte ich sehr gerne meine Chance nutzen 🙂

    Meine liebste Figur aus der Mythologie ist wohl der Drache. Ich weiß gar nicht mal so genau wieso gerade der Drache. Ein Grund ist wahrscheinlich das sie mächtig sind, das sie fliegen können, wohin sie wollen. Aber der wohl wahre Grund ist der Film „Dragonheart“..kennst du den zufällig, er ist einfach klasse. Und Drago, gesprochen von Mario Adorf kommt so menschlich rüber <3..Naja, okay, bevor ich abschweife..

    Noch einmal alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  3. Alles, alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag! 🙂
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil ich die Reihe (noch) nicht kenne :-). Aber ich find’s toll, dass du das veranstaltest!
    LG Steffi

  4. Alles Gute zu zweiten Bloggeburtstag ! 🙂
    mhh also meine Lieblingsfigur aus der Mythologie ist der Löwe, weil sie sehr stark und schnell sind und sie als „König der Tiere“ angesehen werden 🙂

    liebe Grüße
    Dona 🙂

  5. Auch ich wünsche dir alles Liebe zum 2-Bloggergeburtstag!
    Als ein absoluter Fan der Mythos Academy steht das Buch natürlich bereits in meinem Regal, sodass ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen möchte!
    Auf noch viele weitere Jahre!
    Liebste Grüße
    Steffi

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass es noch recht lange weiter geht 😉

    Meine Lieblingsfigur aus der Mythologie…. oh, da hab ich mehrere. Ich mag gerne Drachen und Einhörner, aber auch Pegasusse (was ist da eigentlich die Mehrzahl?)…. weil das aber hier aber noch gar nicht genannt wurde, nenne ich mal den

    Greif

    Was das ist? Guck mal hier:

  7. Herzlichen Glückwunsch! Das Wetter macht Dir zum Bloggergeburtstag ja ein traumhaftes Geschenk! 🙂

    Meine Lieblingsfigur aus der Mythologie ist Persephone. Ich bin Gärtnerin und da passt es perfekt zu meiner Vorstellung der Jahreszeiten, dass sie in ihrer Zeit auf der Erde den Frühling und den Sommer bringt – um ihre Füße bei jedem Schritte Blumen sprießen. Und in der Zeit in der sie in der Unterwelt weilt kehren bei uns Herbst und Winter ein. Irgendwie für mich eine schöne Vorstellung 😉

    Dir alles, alles Liebe,
    Bettina

  8. Hallöchen,

    ich folge dir via Facebook. Alles Liebe zum Bloggeburtstag 😉 Ich hoffe, es folgen noch viele Geburtstage.

    Ich wähle Daidalos. Ich habe auf Kreta schon selbst Knossos besucht und fand das sehr spannend, der Erfinder hat gutes Werk getan 😉

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

Kommentar verfassen

