Blog

Auslosung: Frostglut

Die erste Gewinnspielwoche ist rum und ich durfte gerade 3 Gewinner ziehen die sich jeweils über ein Exemplar von Frostglut freuen dürfen. Diejenigen die nicht gewonnen haben müssen überhaupt nicht traurig sein denn die Gewinnspielwochen haben ja erst angefangen und es wird auch gleich heute die 2. Woche starten 😉

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern. Ein Exemplar von Frostglut, Mythos Academy Bd.4 haben gewonnen:

KleinerVampir

Annett

Bettinas Buechergarten

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei. Schickt mir bitte eure Adressen an tintenmaedchen@gmx.de damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann.

divider

65deae6e95Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird.

Advertisements

2 Kommentare zu „Auslosung: Frostglut

  1. Hallo…
    ich versuche jetzt einfach mich auf diesem Weg noch mal zu melden, weil ich nicht sicher bin ob eine meiner E-Mails je bei dir angekommen ist! Ich habe Frostglut bei dir gewonnen und wollte fragen ob dabei etwas schief gegangen ist, weil ich mich gleich per E-Mail an die oben genannte Adresse gemeldet hatte. Ich würde mich freuen wenn das Buch bei dir noch auf mich warten würde 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s