Blog

Auslosung #2

So, tut mir Leid dass es ein paar Tage gedauert hat aber mein Sohn (4 J.) hat übermorgen einen OP Termin und darum bin ich gedanklich doch ein bisschen woanders. Aber nun kommt die Auslosung und ich mache es kurz und knackig.
Das Buch „Djihad Paradise“ hat gewonnen:

Zauberzeichen

Herzlichen Glückwunsch Maus. Lässt du mir nochmal deine Adresse zukommen? tintenmaedchen@gmx.de

Morgen geht es weiter mit den Gewinnspielwochen.

divider

BGTB_Kuschnarowa-dschihad paradies U1_2802_G1c.inddBerlin Alexanderplatz: Julian Engelmann alias Abdel Jabbar Shahid betritt eine Shoppingmall. Er trägt einen Sprengstoffgürtel und ist bereit, sich und all die dreckigen Kuffar (die Ungläubigen) auszulöschen. Da ruft jemand seinen Namen. Julian kennt die Stimme. Er hält inne und erinnert sich. An seine große Liebe Romea, die Zeit vor dem Terrorcamp und warum sich Romea irgendwann von ihm abwandte. Doch Julian ist sich seiner göttlichen Mission sicher. Oder nicht? Für Zweifel ist es längst zu spät.

3 Kommentare zu „Auslosung #2

Kommentar verfassen

