Blog

Gewinnspielwoche #3

Unbenannt

Natürlich soll es auch endlich mit den Gewinnspielwochen weitergehen. Diesmal gibt es etwas wirklich tolles zu gewinnen. Ich muss ehrlich sagen ich würde den Gewinn am liebsten behalten *g* Diesmal wurde mir der Gewinn von BücherScheck zur Verfügung gestellt.

Was ist zu tun?
Diesmal müsst ihr tatsächlich ein bisschen tätig werden. Ich hab mir echt den Kopf zerbrochen und überlegt was soll man hier machen bis mir irgendwie durch den Kopf geisterte „Back to basic“. Und so ähnlich läuft es jetzt auch denn diesmal reicht ein einfacher Kommentar nicht. Sondern ich belebe etwas wieder was früher mal regelmäßig auf meinem Blog stattgefunden hat, das Coverraten.
Ihr seht hier 9 Buchcover die es zu erraten gilt. Kleiner Tipp: Jedes dieser Bücher ist auf meinem Blog irgendwie zu finden allerdings nicht zwangsweise unter den Rezensionen.

cover
Schickt mir eure erratenen Cover per Mail an tintenmaedchen @gmx.de und für edes richtige Cover habt ihr ein Los im Topf.

Bis wann?
Bis zum 30.03.2014 um 23.59 Uhr könnt ihr hier in den Lostopf hüpfen.

Der Gewinn?
Zu gewinnen gibt es 3x jeweils einen Bücherscheck über 15 Euro.

IMG_0203

dividerDas Kleingedruckte

  1. Es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet es ist aber kein Muss für das Gewinnspiel.
  2. Werbung für das Gewinnspiel ist natürlich mehr als nur gerne gesehen, das Bild dürft ihr dafür gerne benutzen.Teilnehmen dürfen alle die mindestens 18 Jahre alt sind (wenn du jünger bist brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern) und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben (es sei denn ihr übernehmt selber das Porto).
  3. Die Gewinner werden per random.org ausgelost und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
  4. Ihr müsst keinen Blog besitzen um teilnehmen zu können.
  5. Adressen und sonstige Angaben sind nur für dieses Gewinnspiel und werden nicht an andere weitergegeben. Nach der Aktion werden alle Adressen sofort wieder gelöscht.
  6. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne.
Kommentar verfassen

