Blog

Kurze Zwischeninfo

Ich bekam jetzt schon einige Nachrichten in denen ich gefragt wurde ob das Cover Nr. 7 bei meinem Covverraten wirklich auf meinen Blog zu finden ist und wenn ja ob es denn schon jemand erraten hat. Ich habe ehrlich gesagt derzeit nicht den Kopf dafür alle diese Nachrichten einzeln zu beantworten. Mich erreichte am Wochenende die traurige Nachricht dass sich eine liebe Freundin und Wegbegleiterin das Leben genommen hat. Ich hoffe es ist darum verständlich dass ich meine Zeit und Kraft erstmal verstärkt für anderes brauche.

Darum beantworte ich diese Fragen jetzt hier für alle. Ja das Cover Nr. 7 ist wirklich hier auf dem Blog zu finden und es haben auch schon welche erraten um welches Buch es sich handelt. Und wenn ihr einfach nicht herausfinden könnt welches Buch es sein soll, zerbrecht euch nicht den Kopf denn wenn ihr die anderen Cover erraten habt, habt ihr doch trotzdem einige Lose im Lostopf ergattern können.

Natürlich dürft ihr mit weiterhin Fragen stellen denkt nicht ich will nicht dass ihr mir schreibt nur kann es momentan unter den aktuellen Umständen etwas dauern bis ihr eine Antwort erhaltet. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Covverraten und drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,
Euer
Tintenmaedchen

Kommentar verfassen

