Blog

Welttag des Buches Verlosung 2014

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300Heute ist Welttag des Buches. Und wie schon im letzten Jahr findet auch dieses Mal wieder die große Aktion „Blogger schenken Lesefreuden“ statt. Wenn ihr auf das Logo rechts klickt kommt ihr zu allen Informationen.

Auch hier auf Tintenzauber habt ihr heute die Chance ein Buch zu gewinnen, welches ich euch jetzt  kurz vorstellen werde:

Ghostman von Roger HobbsAutor: Roger Hobbs
ISBN: 978-3-442-31337-2
Verlag: Goldmann
Originaltitel: The Ghostman
Seitenanzahl: 384
Preis: 14,99 Euro

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich …

Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Ganz einfach. Hinterlasst mir hier bis zum 29.04.2014 um 23.59 Uhr einen Kommentar in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: “Welche Person aus einem Buch würdet ihr gerne mal treffen?”
Am 30.04.2014 werde ich dann den Gewinner des Buches auslosen und hier auf meinem Blog bekannt geben.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück und dass ihr den Welttag des Buches auch mit schön viel Lesezeit und spannendem Lesestoff feiern könnt.

Liebe Grüße von eurem

tintenmaedchen

Advertisements

31 Kommentare zu „Welttag des Buches Verlosung 2014

  1. Hmm… Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Ich würde mich für jemanden entscheiden, der mit Magie oder einer anderen Welt zu tun hat. Ich denke ich würde ky oder xander aus den cassia & ky Büchern nehmen. Ich finde die Welt wirklich interessant.
    Ich finde es wirklich gut dass du sowa amachst!

  2. Ich würde gerne Maxim kennenlernen, auch wenn den hier vermutlich niemand kennt. Stammt aus einer Geschichte von Boris Strugatzki. 😉

  3. Hallihallo 🙂
    Schwere Frage, allerdings würde ich mich für Sophie Mercer aus der Hex Hall Reihe entscheiden! Ich liebe ihren Humor und ihre sarkastische Art und Weise!
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Hallochen! Ich würde mich gerne auf einen Kaffee mit Miss Marple treffen… oder wahrscheinlich eher Tasse Tee 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Hallo,

    also ich würde gern mal Zauberzunge aus „Tintenherz“ treffen. Und ihn fragen ob er mir was raus liest 🙂

    LG
    Sabine

  6. Hallo,
    sehr gerne würde ich einen Charaktere aus den Harry Potter Büchern kennen lernen, wen genau ist schwer zu sagen, weil sie alles so toll sind *-* Aber ich schätze mal ein bisschen mit Proffesor Dumbledore zu plaudern wäre toll 😀
    LG
    Tinkerbell

  7. Ich würde wahnsinnig gerne Lisbeth Salander aus der Stieg Larsson Trilogie kennen lernen. Sie ist meine allerliebste Romanfigur, weil sie so hart wirkt, in Wirklichkeit aber sensibel ist und nebenbei noch hoch intelligent.

    Liebe Grüße,
    Lara

  8. Toll, da mache ich doch gerne mit. Ich würde gerne mal Harry Bosch kennenlernen – die Hauptfigur der meisten Bücher von Michael Connelly – einfach klasse und wird jetzt sogar verfilmt…

  9. guten morgen
    also ich würde gerne mal mit Melanie aus dem Buch Seelen quatschen, um zu erfahren wie das ist wenn ein andere Seele von einem besitz genommen hat.

    liebe grüße
    Carina

  10. Am allerliebsten würde ich mal die Hauptperson einer Autobiographie treffen, denn Schriftsteller haben wohl am meisten zu erzählen.
    Viele Grüße.

  11. Hey 😉
    Oh, eine schwere Frage, da gibt es wirklich viele, die ich gerne mal treffen würde *grübel*
    Unter anderem wären da Derek aus dem Shadow Falls Camp, Luca aus Frostblüte und J.Lo aus Happy Smekday dabei 🙂
    Aber es gäbe wirklich noch viele mehr 🙂

  12. Pat Montella aus einer Serie, die mit „By Blood Possessed“ anfängt. Ich könnte mir vorstellen, daß wir beste Freundinnen werden würden! 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  13. Hallo (:

    ich würde gerne Belle aus die Schöne und das Biest treffen. 😀

    Ich liebe einfach Märchen und die Schöne und das Biest ist mein absolutes Lieblingsmärchen.

    Oder Elias aus Krischroter Sommer ;).

    liebe Grüße
    Davina

  14. Puh, gute Frage. Ich würde gerne mal mit den Kommissaren bei Nele Neuhaus‘ Büchern sprechen und gerne mal einen Tag mit ihnen verbringen und mit-ermitteln. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s