Blog

[Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold] Ich bin ein Hell Hunter

hellhunter

Gestern erreichte mich ein unerwarteter Brief. Überraschungspost ist doch immer etwas schönes nicht wahr? Nur war dieser Brief mehr als bloß ein paar liebe Worte. In dem Brief wurde mir mitgeteilt dass ein GenReader ermittelt hat dass ich das HunterGen in mir trage und somit zu den Reihen der Jäger gehöre die dazu bestimmt sind die Kreaturen der Nacht zu jagen.

Genauer gesagt gehöre ich zu den Hell Hunter. Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mit Hilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.

all

Sicher habt ihr euch längst gedacht dass es sich hierbei um eine Bloggeraktion handelt. Um welches Buch es dabei geht erfahrt ihr jetzt.

9783646600544Autor: Laura Kneidl
ISBN: 978-3-646-60054-4
Verlag: impress
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 416
Preis: 4,99 Euro (Ebook)
Erscheinungstermin: 08.05.2014

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst.

News zum Buch gibt es auf Facebook oder unter Elemente der Schattenwelt

4 Kommentare zu „[Elemente der Schattenwelt – Blood & Gold] Ich bin ein Hell Hunter

  1. Willkommen bei den Hell Huntern 🙂 ! Ich freue mich, dass du dabei bist und werde dich auf deinem zukünftigen Weg begleiten.

    Die Oberste der Hell Hunter,
    Lisa

  2. Hallo Jenny,

    willkommen im Club. Ich bin auch ein Hell Hunter und find die Aktion richtig klasse. Bin auch schon total gespannt auf das Buch 🙂

    Liebe Grüße
    Moni von Süchtig nach Büchern

  3. Hört sich auf jedenfall schonmal seh interessant an.
    Wann wird denndie Auflösung und der Gewinner zu dem Gewinnspiel mit dem Coverraten bekannt gegeben? Find irgendwie nix…

    Lg Bonnie

  4. Hallo 🙂
    ja, du hast absolut recht! Putenhackfleisch ist total widerlich. Ich esse Pute an sich ja auch super gerne, aber das Hackfleisch ging wirklich gar nicht!
    Einen schönen Blog hast du 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

