Blog

[Elemente der Schattenwelt – Soul & Bronze] Wieso ich die beste Venatrix bin.

IMG_1453

Vor wenigen Tagen erhielt ich einen weiteren Brief der sich um mein Dasein als Hell Hunter dreht. Mir wurde meine zweite Aufgabe mitgeteilt die darin besteht dass ich erklären soll wieso ich die beste Venatrix/der beste Venator bin. Na dann leg ich doch mal los.

hellhunter

Ich finde es immer sehr schwer mich selbst einzuschätzen und stütze mich darum lieber auf die Aussagen anderer. Mir wird immer wieder gesagt dass ich meistens der ruhige Pol bin. Der Fels in der Brandung wenn es mal chaotisch, stressig oder sogar brenzlig wird. Ich fahre selten aus der Haut.
Loyalität ist mir sehr wichtig weshalb ich meinen Partner/meine Partnerin niemals im Stich lassen würde.
Wahrscheinlich bin ich nicht die Beste wenn es um Kampftechniken geht aber ich bin immer gerne bereit zu lernen und mich zu verbessern.
Durch mehrere Musiklehrgänge vor einigen Jahren habe ich gut geschultes Gehört welches sicher nützlich sein kann auf der Jagd.

allSeit kurzem ist der zweite Band der „Elemente der Schattenwelt“ Reihe im Handel erhältlich und wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt befindet es sich natürlich auch bereits auf meinem Tolino. Worum es in diesem Buch geht erfahrt ihr jetzt.

9783646600551 Autor: Laura Kneidl
ISBN: 978-3-646-60055-1
Verlag: impress
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 548
Preis: 4,99 Euro (Ebook)
Erscheinungstermin: 02.10.2014

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen.

News zum Buch gibt es auf Facebook oder unter Elemente der Schattenwelt

 

 

 

Info in eigener Sache:
Mein Blog liegt eigentlich schon länger brach. Ich habe vor knapp zwei Wochen geheiratete und war sehr mit dem Planen und Vorbereiten beschäftigt. Nun wäre eigentlich wieder Raum und Zeit hier regelmäßig aktiv zu sein. Allerdings werde ich mit meinem Blog bald auf eine eigene Domain umziehen worauf ich mich schon wahnsinnig freue. Aber bis dahin ist noch ein bisschen was vorzubereiten. Ich werde wirklich versuchen hier wieder vorher aktiv zu werden aber seid bitte nicht enttäuscht wenn es doch erst nach dem Umzug klappt.

Kommentar verfassen

