Blog

Top Ten Thursday #25

Top Ten ThursdayHeute ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht. Na dann mal los:

ttt25

  • Das Lied von Eis und Feuer, Bd.1 – Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin
  • Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Seelen von Stephenie Meyer
  • Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
  • Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
  • Breathe, Bd.1 – Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
  • Legend, Bd.1 – Fallender Himmel von Marie Lu
  • Die Blutlinie von Cody McFadyen
9 Kommentare zu „Top Ten Thursday #25

  1. Hey

    Wir haben zwei gemeinsame Bücher 🙂 Seelen habe ich angefangen und sehr schnell wieder beiseite gelegt und den ganzen Hype um der Game of Thrones Reihe verstehe ich gar nicht!
    Legend fand ich gar nicht schlecht 😉
    Der ruf des Kuckucks ist seit neuestem auf meinem SuB 😉

    Liebe Grüsse

    1. Huhu,
      Seelen und Legend liegen schon sehr lange auf meinem SuB aber bisher war die Motivation leider nicht sehr hoch sie zu lesen. Wobei ich Seelen auch tatsächlich schonmal angefangen habe ^^
      GoT hat mich bisher auch überhaupt nicht gereizt muss ich sagen auch die Serie dazu nicht oO

      Liebe Grüße

  2. Hallo!

    Wir haben keine Übereinstimmungen und bis auf „Die Blutlinie“ habe ich kein einziges Buch davon gelesen. Aber es sind richtige Schätze dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Guten Morgen!

    Ahh, da hab ich ja so einige gelesen von deiner Liste 🙂
    „Der Ruf des Kuckucks“, kennst du da echt viele, die das gelesen haben? Ich komm mir immer so vor, als wäre ich die einzige, ich kenn fast niemand, der das auch gelesen hat ^^

    Ansonsten hab ich die Luna Chroniken gelesen (wirklich super Bücher!), Seelen (genial!) und die ersten vier Bände von Das Lied von Eis und Feuer (gefällt mir richtig gut und ich hoffe, die Fortsetzung behält das bei 😉 )
    Achja und Maze Runner hab ich auch gelesen, das wollte ich noch vor dem Kinostart und hab die komplette Trio verschlungen, dem Hype kann ich mich allerdings nicht so ganz anschließen …

    Legend hab ich auf meiner Wunschliste und „Daughter of“/“Alice im…“ hab ich den ersten Band auf meinem SuB 😀

    wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Huhu,
      ja ich kenne tatsächlich viele die das Buch gelesen haben ^^

      Die Luna Chroniken haben mich anfangs sehr interessiert aber je öfter ich mir durchgelesen habe worum es geht desto mehr verlor sich das Interesse. Vielleicht kommt es ja nochmal wieder.
      Maze Runner steht bisher ungelesen im Regal. Ebenso Legend.

      Liebe Grüße

  4. Bis auf Maze Runner habe ich die auch alle nicht gelesen. 😀 Aber den Ruf des Kuckcucks habe ich im Regal stehen und wahrscheinlich kaufe ich mir auch das neue Buch von ihr. Auch wenn ich es erstmal eeeeewig nicht lesen werde. 😀

  5. Hallihallo 🙂
    und welcome back! Freut mich, dass du mitgemacht hast!
    Ich liebe die Bücher von Cody McFadyen, sodass ich dir die Blutlinie nur ans Herz legen kann!
    Legend konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen! Da fehlte mir das gewisse Etwas, sodass der Funke nicht überspringen wollte!
    Den Auftakt der Maze Runner Trilogie fand ich ganz gut, allerdings war es sprachlich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig!
    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

