Blog

Top Ten Thursday #26

Top Ten ThursdayHeute ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind. Na dann mal los (Heute mal nur die Liste ohne Coverbilder da manche Cover noch gar nicht bekannt sind):

  • Die Königsmörder Chroniken, Bd.3 – The Doors Of Stone von Patrick Rothfuss
  • Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
  • Opal – Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
  • Mein böses Blut von Geoffrey Girard
  • Elemente der Schattenwelt, Bd.3 – Magic & Platina von Laura Kneidl
  • Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs
  • Magisterium, Bd. 2 – von Cassandra Clare & Holly Black
  • Night School, Bd. 5 – Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty
  • You Were Mine – Unvergessen von Abbi Glines
  • Die Schatten von London von Maureen Johnson
4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #26

  1. Hallo,
    du hast dir eine schöne Liste zusammengestellt. DIe Königsmörder-Chroniken möchte ich auch irgendwann mal anfangen zu lesen. Auf das Buch von Abbi Glines und den Night School Band warte ich auch schon sehnsüchtigst. Letzterem wor allem, damit ich endlich einen Grund habe die Reihe anzufangen.
    Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    1. Hey Nadja,
      die Königsmörder Chroniken sind meine absoluten Lieblingsbücher. Das erwähne ich auch ständig bei jeder Gelegenheit ^^
      Ich kann die Bücher also nur empfehlen.

      Liebe Grüße, Jenni

  2. Hallo! 🙂
    „Night School“ und „Opal“ sind auch auf meiner Liste! Und der dritte Band von „Silber“ eigentlich auch – der hat nur nicht mehr auf meine Top Ten Liste gepasst. 😉
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut. Wie schön, dass es gerade bei dir schneit. 🙂
    Liebe Advents-Grüße
    von Tina

    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für das Lob. Es freut mich dass dir mein Blog gefällt.
      Ich hätte auch noch einige andere Bücher auflisten können aber ich musste mich dann ja doch für 10 entscheiden ^^

      Liebe Grüße, Jenni

Kommentar verfassen

