Blog

Top Ten Thursday #28

Top Ten ThursdayHeute ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind. Na dann mal los:
Ich muss gleich dazu sagen bei mir sind es keine 10 sondern diesmal nur 8 geworden.

sternen1. Sternen Trilogie von Kim Winter
Sternenschimmer
Sternensturm
Sternenstaub

silber2. Silber Trilogie von Kerstin Gier
Das erste Buch der Träume
Das zweite Buch der Träume

rosemary beach3. Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines
Rush of Love – Verführt
Rush of Love – Erlöst
Rush of Love – Vereint
Rush too Far – Erhofft
Twisted Perfection – Ersehnt
Simple Perfection – Erfüllt
Take a Chance – Begehrt
One more Chance – Befreit
You were mine – Unvergessen

revenant4. Revenant Trilogie von Amy Plum
Von der Nacht verzaubert
Vom Mondlicht berührt
Von den Sternen geküsst
Von Träumen entführt

nightschool5. Night School Reihe von C.J. Daugherty
Du darfst keinem trauen
Der den Zweifel sät
Denn Wahrheit musst du suchen
Um der Hoffnung willen

hunter6. Die Robert Hunter Reihe von Chris Carter
Der Kruzifixkiller
Der Vollstrecker
Der Knochenbrecher
Totenkünstler
Der Totschläger
One Dead

elemente7. Elemente der Schattenwelt
Blood & Gold
Soul & Bronze

darkheroine8. Dark Heroine
Dinner mit einem Vampir
Autumn Rose

4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #28

  1. Hey,
    wir haben 2 Gemeinsamkeiten in unserer Liste, bei mir ist nämlich auch die Night School Reihen und die Silber-Trilogie vorhanden. 😉
    Allgemein finde ich deinen Blog sehr schön, ich werde mich wahrscheinlich noch öfters hier sehen lassen. 😀
    Liebe Grüße, Paula

  2. Huhu!

    eine schöne Liste hast du da zusammen gestellt, viele dieser Reihe kenn ich auch, bin aber meist nicht auf dem aktuellen Stand. So fehlt mir zu Beispiel bei Abbi Glines noch der aktuellen Band, welchen ich zwar schon besitzt, aber noch nicht gelesen habe.

    LG Puppette

Kommentar verfassen

