Blog

Neuzugänge

Meine neuen Schätze in dieser Woche 🙂

TrennerU1_978-3-426-43340-9Autor: Susanna Ernst
ISBN: 978-3-426-43340-9
Verlag: Droemer Knaur
Seitenanzahl: 471
Preis: 5,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
»Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben«, dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in dieser fremden Stadt. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese Hoffnung erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch während Lucy und Adrian Franklin freudig von ihren Mitschülern begrüßt werden, machen selbst die Lehrer einen weiten Bogen um den eigenbrötlerischen und jähzornigen Adoptivbruder der Zwillinge. Nur Emilys Neugier ist schnell geweckt: Was hat es mit diesem Noah auf sich? Sie setzt alles daran, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen…

Bei »Blessed« handelt es sich um eine korrigierte Lizenzausgabe des bereits im Oldigor Verlag unter demselben Titel erschienenen Werkes.

Trenner9783862747221Autor: Veronica Rossi
ISBN: 978-3-86274-722-1
Verlag: Oetinger
Seitenanzahl: 430
Preis: 0,99 Euro

Klappentext:
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

Trenner9783956493706Autor: Susan Mallery
ISBN: 978-3-95649-075-0
Verlag: Mira Taschenbuch
Seitenanzahl: 304
Preis: 9,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Weihnachtszeit in Fool`s Gold: Eine weiße Decke liegt über der Welt, köstliche Düfte erfüllen die Luft, und melodisch ertönt „Stille Nacht“ – Einfach grässlich, findet Evie Stryker! Nur ihrer Familie zuliebe ist sie in die Stadt gekommen, um sich von einer Verletzung zu erholen, die ihre Karriere als Tänzerin zerstören kann. Um sich nicht mit ihrer nervigen Verwandtschaft beschäftigen zu müssen, stimmt Evie zu, die Tänzer für das Weihnachtsfestival zu trainieren. Dass Proben dafür unerlässlich sind, muss Dante Jefferson, dessen Büro direkt unter dem Tanzstudio liegt, eben akzeptieren! Der Anwalt würde das Getrampel über seinem Kopf am liebsten gerichtlich verbieten lassen. Wenn es nach Evie ginge, könnte er sie auch gleich noch zwingen, einen Mindestabstand zu ihm einzuhalten. Denn jedes Mal wenn sie in seiner Nähe ist, schimmern die Weihnachtslichter ein kleines bisschen heller.

Advertisements

3 Kommentare zu „Neuzugänge

    1. Ich musste beim Kauf sogar an dich denken denn irgendwo auf meinem Blog schwirrt der Kommentar von dir rum in dem du mir von dem Buch vorschwärmst 😀
      Hab es auch schon durch und würd am liebsten gleich den nächsten Band kaufen ^^

      1. hihi, echt? Aber du hast Recht, das klingt mit schwärmen ganz nach mir – aber die Reihe ist ja auch toll und Perry gehört zu meinen all-time-Book Boyfriends 😀
        Viel Spaß noch mit den anderen Teilen 🙂 *winke*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s