Blog

Top Ten Thursday #29

Top Ten ThursdayHeute ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt. (Es können sowohl Neuerscheinungen als auch SuB Bücher sein.) Na dann mal los:

  1. Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
  2. Die stille Bestie von Chris Carter
  3. Die Seiten der Welt von Kai Meyer
  4. Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs
  5. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan
  6. Geborgen – In unendlicher Weite von Veronica Rossi
  7. Grischa – Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo
  8. Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen von James Carol
  9. Fremde Worte von Jana Folkmann
  10. Die Unvollendete von Kate Atkinson
3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #29

  1. Guten Abend,
    wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, auch wenn ich Grischa unbedingt komplett dieses Jahr lesen will. Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  2. Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs liegt in der englischen Ausgabe schon Jahre auf meinem SUB… 2015 will ich das arme Buch wirklich endlich erlösen, bevor 2016 der Film rauskommt!

  3. Huuhuuu. Oh jaa Letztendlich sind wir dem Universum egal fand ich so toll, das kann ich nur empfehlen. Ich bin gespannt, was du zu Die Seiten der Welt sagen wirst, mich konnte es leider nicht so sehr überzeugen. Broken Dolls will ich auch ganz bald lesen, dass ist erst bei mir eingezogen :). glg und viel Spaß mit den Büchern

Kommentar verfassen

