Blog

Neuzugänge der letzten 2 Wochen

Da es ja letzte Woche schon keinen Neuzugängepost gab, zeig ich euch heute welche Bücher in den letzten 2 Wochen neu bei mir eingezogen sind.

Trennerbroken_dolls_-_er_toetet_ihre_seelen-9783423215503Titel: Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen
Autor:
James Carol
ISBN: 978-3-423-21550-3
Verlag: dtv
Seitenanzahl: 384
Preis: 9,95 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Und ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann …
Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt – womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird.

Trenner9783862747344Titel: Geborgen – In unendlicher Weite
Autor:
Veronica Rossi
ISBN: 978-3-86274-734-4
Verlag: Oetinger
Seitenanzahl: 432
Preis: 12,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden …

Trenner9783646600803Titel: Kirschkernküsse
Autor:
Barbara Schinko
ISBN: 978-3-646-60080-3
Verlag: impress
Seitenanzahl: 303
Preis: 3,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Elsie Bairns liebt Katzen, Kirschen und den Sommer – und sie liebt heimlich Cody Fletcher, den mutigen blonden Nachbarsjungen mit dem unglaublichen Lächeln. Als Cody mitten in der Nacht in ihr Haus schleicht und sie zu einer fünftägigen Fahrt quer durch Amerika einlädt, glaubt sie an die Erfüllung ihrer Träume. Der Roadtrip ihres Lebens beginnt, doch bald steht für Elsie fest: Das alles scheint zu verrückt und schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das. Denn je mehr Elsie den Mut aufbringt, Fragen zu stellen, desto klarer wird, dass ihr Cody etwas Entscheidendes verschweigt…

Trenner9783646600261Titel: In Sanguine Veritas – Die Wahrheit liegt im Blut
Autor:
Jennifer Wolf
ISBN: 978-3-646-60026-1
Verlag: impress
Seitenanzahl: 495
Preis: 3,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt…

Trenner9783646600087Titel: Das geheime Vermächtnis des Pan; Die Pan Trilogie, Bd.1
Autor:
Sandra Regnier
ISBN: 978-3-646-60008-7
Verlag: impress
Seitenanzahl: 289
Preis: 3,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will…

TrennerAußerdem erreichte mich diese Woche noch eine ganz besondere „Pralinenschachtel“ mit bittersüßem Inhalt aus dem Hause Bittersweet. Bei Bittersweet handelt es sich um ein Imprint des Carlsen Verlags, welches E-Shorts, also Kurzgeschichten, veröffentlicht.

10923280_761277780621050_7912459065152009133_nEnthalten sind in dieser Box die Downloads der bisher erschienenen Titel:

  • Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca
  • Wir sehen uns GESTERN von Tanja Voosen
  • Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt
  • Just Friends von Jennifer Wolf
  • Ewig und eine Stunde von Mirjan H. Hüberli
  • Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuzugänge der letzten 2 Wochen

  1. Hallihallo! 🙂

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! Ich bin gespannt, wie dir Geborgen, Pan und die Bittersweets gefallen. Ganz viel Spaß beim Schmökern. 🙂

    Liebe Grüße

    Saskia

  2. Sehr schöne Neuzugänge 🙂
    Broken Dolls steht auch auf meiner Wunschliste und ich habe heute schon einige sehr tolle Meinungen dazu gelesen. Also wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG
    Anika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s