Blog

[Im Licht der Nacht] Tarnek Dance Academy

postHeute erreichte mich völlig überraschend Post von der Tarnek Dance Academy. In dem Brief wurde mir mitgeteilt, dass mich die Tanzakademie ,nach eingehender Prüfung meiner Bewerbungsunterlagen, zu ihrer Audition am 01.März 2015 einlädt. (Na wie gut, dass ich erst letztes Jahr Tanzstunden hatte^^)
Dem Brief lagen allerdings auch ein wenig beunruhigende Papiere bei. Etwas, was stark nach einem Drohbrief aussieht und ein Zeitungsartikel über ein Todesopfer bei einer Werwolfjagd. Nichts desto trotz werde ich natürlich an der Audition teilnehmen. Einer so hoch angesehen Akademie sagt man schließlich nicht so einfach ab.

Logo Kopf Briefpapier - Text und Schloss eingefärbt shineDie Tarnek Dance Academy:
Die Akademie wurde 1995 von Gräfin Clara von Tarnek gegründet und zählt mittlerweile zu den führenden Tanzakademien Europas. Beherbergt ist die Akademie auf Schloss Tarnek, welches mit einem historischen Ballsaal und modernsten Tanzstudios aufwarten kann.
Wie es bei jedem Schloss der Fall ist ranken sich auch um Schloss Tarnek unzählige Spukgeschichten. Und wer weiß? Vielleicht sind einige davon wahr?
Genauere Informationen über die Tarnek Dance Academy findet ihr auf der Website der Akademie: TDA Don`t dream – dance!
Und wer bisher keine Einladung für die Audition erhalten hat der hat hier die Möglichkeit sich zu bewerben: TDA Bewerbung

LOGO1Sicherlich habt ihr längst erkannt, dass es sich hier um eine Aktion zum Erscheinen des neuesten Werkes der Autorin Mara Lang handelt. Und welches Buch es sich genau dreht und wovon es handelt, werde ich auch nun kurz vorstellen.

9783646600971_coverAutor: Mara Lang
ISBN: 978-3-646-60097-1
Verlag: impress
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 397
Preis: 3,99 Euro (Ebook)
Erscheinungstermin: 05.03.2015

Klappentext:
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt:. Athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte.

Advertisements

Ein Kommentar zu „[Im Licht der Nacht] Tarnek Dance Academy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s