Blog

Neuzugänge

neuzugänge

Wie immer zeige ich euch heute welche Bücher in dieser Woche neu bei mir eingezogen sind.

TrennerDas Verhaengnis von Joy FieldingTitel: Das Verhängnis
Autor:
Joy Fielding
ISBN: 978-3-442-47350-2
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 432
Preis: 9,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel – und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise.

Trenner9783789120176Titel: Von ganzem Herzen Emily
Autor:
Tanya Byrne
ISBN: 978-3-7891-2017-6
Verlag: Oetinger
Seitenanzahl: 352
Preis: 16,95 Euro

Klappentext:
Mitten ins Herz: Wer Rache sucht, wird Liebe finden. Psychologische Spannung der Extraklasse! Für die siebzehnjährige Emily bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr geliebter Vater ein gefährlicher Krimineller ist. Als er von Juliet, der Tochter eines seiner Opfer, lebensgefährlich verletzt wird, sinnt Emily auf Rache. Sie erschleicht sich unter falschem Namen das Vertrauen von Juliet und ihrem Freund Sid und freundet sich mit den beiden an. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sie sich in Sid verliebt und damit in eine nahezu ausweglose Zwangslage gerät. Ein extrem spannender Roman über Liebe und Vergeltung, Schuld und Sühne – Mitfiebern garantiert!

Trenner9783646600315Titel: Vivere Militare Est – Leben heißt zu kämpfen
Autor:
Jennifer Wolf
ISBN: 978-3-646-60031-5
Verlag: impress
Seitenanzahl: 462
Preis: 4,99 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Zwei Jahre sind vergangen, seit die nun achtzehnjährige Miriam dem geheimnisvollen Vampir Elias begegnet ist und sich Hals über Kopf in ihn verliebte. Ende gut, alles gut? Leider nicht ganz. Denn irgendwas stimmt mit Elias nicht. Von einem Tag auf den anderen verfärben sich seine sonst blutroten Augen plötzlich teichgrün und seine vampirischen Kräfte schwinden. Miriam bleibt nichts anderes übrig, als die Initiative zu ergreifen und um ihrer beider Liebe zu kämpfen. Doch es steht mehr als ihr persönliches Schicksal auf dem Spiel, denn ohne Elias droht die Welt der Unsterblichen im Krieg zu versinken.

Trenner9783551582737Titel: Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Autor:
Jennifer E. Smith
ISBN: 978-3-551-58273-7
Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 224
Preis: 16,90 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen.

Trenner7388Titel: Infinity Drake – Scarlattis Söhne
Autor:
John McNally
ISBN: 978-3-7855-8064-6
Verlag: Loewe
Seitenanzahl: 448
Preis: 17,95 Euro
Leseprobe

Klappentext:
Infinity Drake, genannt Finn, und sein verrückter Onkel Al sind gerade auf dem Weg in die Ferien, als Al zu einer internationalen Krisenkonferenz abberufen wird. Die Welt steht vor einer globalen Katastrophe: Im Süden Englands wurde ein sogenannter Scarlatti freigesetzt, ein Killerinsekt, das innerhalb weniger Tage die halbe Menschheit auslöschen könnte.
Sofort wird ein Interventionsteam zusammengestellt, das den Scarlatti verfolgen und vernichten soll. Es gibt bereits eine heiße Spur, aber der Scarlatti ist so klein wie ein Daumen und schwirrt durch ein Gebiet so groß wie die ganze Grafschaft Surrey. Nur ein Team, das genauso winzig ist, hat eine reale Chance ihn zu finden. Eine durchgeknallte Idee? Nein, denn Onkel Al hat eine Maschine erfunden, mit der die gesamte Crew auf durchschnittlich 9 Millimeter geschrumpft werden kann. Ein hochriskanter Auftrag, für den nur speziell ausgebildete Agenten in Frage kommen.
Kurz nachdem er das Team auf seine gefährliche Mission geschickt hat, vermisst Onkel Al plötzlich seinen Neffen Infinity.

Trenner978-3-426-62908-6_Druck.jpg.33171058Titel: Was keiner weiß
Autor:
Susan Sloan
ISBN: 978-3-426-62908-6
Verlag: Droemer Knaur
Seitenanzahl: 544
Preis: 9,99 Euro

Klappentext:
Valerie Marsh soll ihren Mann Jack getötet haben – und bringt vor Gericht kein Wort der Verteidigung vor. Was hat diese Frau nach jahrzehntelanger Ehe ausrasten lassen? Als sie Jack kennen lernte, war sie ein unschuldiges und naives Mädchen und bis über beide Ohren verliebt in den charmanten und gut aussehenden Ingenieur, der ihr den Hof machte. Ihr Glück kannte keine Grenzen, als er sie um ihre Hand bat. Doch bald schon entpuppte sich der Charmeur als Tyrann, und für Valerie wurde die Ehe zum Martyrium, dem auch ihre geliebten Kinder nicht entrinnen konnten. Was aber geschah wirklich an jenem Abend, an dem Jack Marsh starb?

Advertisements

4 Kommentare zu „Neuzugänge

  1. Guten Morgen,
    das sind ja wirklich hochinteressante Bücher, die du dir zugelegt hast! Infinity Drake steht auch oben auf meiner Bücher-Wishlist! 🙂
    Bin gespannt, wie du das Verhängnis findest, mit hat es ganz gut gefallen! 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    1. Huhu,
      ich hatte bei Infinity Drake das Glück es beim Verlag zu gewinnen ansonsten hätte ich es mir wohl eher nicht gekauft weil mich der Klappentext doch ein wenig „irritiert“ aber ich bin nun gespannt wie das Buch sein wird.

      Und „Das Verhängnis“ war eine Empfehlung meiner Cousine ^^

  2. Guten Morgen,

    „Infinity Drake“ fand ich so toll! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit diesem witzigen Buch und bin gespannt, wie es dir gefällt. 🙂

    Liebe Grüße

    Saskia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s