Blog

Neuerscheinungen im März 2015

märzAuch im März darf man sich auf ein paar tolle Neuerscheinungen freuen. Die Bücher auf die ich mich besonders freue habe ich hier zusammengefasst. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Auf welche Bücher freut ihr euch im März?

Unbenannt-1

 photo Wunder_WDas_Glueck_waechst_154429_zpsd4gdzo7j.jpg  photo King_SRevival_152602_zpsj9ve2gjs.jpg  photo Rodrigues_CGegenteil_von_allem_150193_zpsjexwui0k.jpg  photo Harmel_KUeber_uns_der_Himmel_155742_zpsg8gbhdwo.jpg  photo Knox_Caroline_West_01_Ueberall_zpsywil0vdj.jpg  photo Hajaj_CIsmaels_Orangen_150204_zpscb865q2h.jpg  photo 9783646600971_cover_zpsezok9khe.jpg  photo 978-3-499-26797-0.jpg.721145_zpsunxwhcpp.jpg  photo 9783455403374_zps2wiun8a3.jpg  photo und_im_fenster_der_himmel_eine_wahre_geschichte-9783423782852_zpscxdplmu9.jpg

Unbenannt-1„Das Glück wächst nicht auf Bäumen“ aus dem Goldmann Verlag; „Revival“ aus dem Heyne Verlag; „Du bist das Gegenteil von allen“ aus dem cbt Verlag; „Über uns der Himmel“ aus dem blanvalet Verlag; „Caroline & West – Überall bist du“ aus dem Egmont INK Verlag; „Ismaels Orangen“ aus dem blanvalet Verlag; „Im Licht der Nacht“ aus dem impress Verlag; „Ein Grab mit deinem Namen“ aus dem rororo Verlag; „Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren“ aus dem Hoffmann und Campe Verlag; „Und im Fenster der Himmel“ aus dem dtv Verlag

4 Kommentare zu „Neuerscheinungen im März 2015

  1. Huhu,
    hab‘ mich gerade durch die Neuerscheinungen geschlängelt. Da ich ein großer Stephen King – Fan bin, komme ich wohl nicht an „Revival“ vorbei! 😉
    „Ismaels Orangen“ finde ich aber auch sehr interessant!
    Viele Grüße, Melanie

    1. Hey Du,
      wie schön, noch ein King Fan 🙂 Revival zieht hier auch 1000%ig ein da nicht nur ich seine Bücher liebe sondern auch mein Mann. (Durch das Thema Stephen King Bücher haben wir uns sogar damals kennengelernt).

      Liebe Grüße, Jenni

      1. Huhu Jenni,
        ja das nenne ich doch mal eine glückliche Fügung! 🙂 Hoffe nur, das Kennenlernen hat nicht in Maine stattgefunden! 😉
        Bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen und kann es garnicht mehr abwarten, bis „Revival“ erscheint!
        Liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

