Blog

Top Ten Thursday #31

Diesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover. Na dann mal los:

1

1. Töchter des Mondes Bd.1 – Cate
2. Todesblüten
3. Sternenwandler
4. Sternen Trilogie Bd.1 – Sternenschimmer
5. Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt

2

6. Splitterherz Trilogie Bd.3 – Dornenkuss
7. Silber – Das zweite Buch der Träume
8. Shades of Grey Bd 2 – Gefährliche Liebe
9. Ein ganzes halbes Jahr
10. Schweig still, süßer Mund

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #31

  1. Hallöchen,
    wir haben keine Übereinstimmung und ich kenne auch noch keines deiner Bücher. War diese Woche nicht so ganz mein Thema, hab mich echt schwer getan, ein paar Blumencover bei mir im Regal zu finden. 🙂
    LG Sebastian

  2. Guten Morgen!

    Ich fand das Thema etwas schwierig, mit Blumen hab ich nicht viel gefunden, gerade mal 8 Stück. Aber beim Stöbern hab ich dann doch das ein oder andere entdeckt, dass ich noch mit draufpacken hätte können ^^

    Mit Shades of Grey haben wir eine Übereinstimmung, allerdings hab ich Band 1 gewählt, weil ich die Fortsetzungen nicht gelesen hab. Da mir der Film aber so gut gefallen hat, bin ich jetzt direkt neugierig geworden, wie es weitergeht 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar verfassen

