Blog

[Neuzugänge] der letzten zwei Wochen

neuzugänge

Letzten Sonntag gab es keinen Neuzugängepost darum zeige ich euch heute also welche Bücher in den letzten 2 Wochen neu hier eingezogen sind.

divider  photo u1_978-3-7335-0093-1_zpshv9ssjti.jpg  photo 7344_zpszdargwmq.jpg  photo fuck_you_leben-9783423425070_zpsxuewnfch.jpg

Was fehlt wenn ich verschwunden bin konnte ich über Tauschticket ergattern. Genau so wie Finstermoos – Aller Frevel Anfang und Fuck You Leben!.

dividerAfter passion von Anna ToddIm Rahmen der Leserunde die auf Was liest du stattfindet darf ich das Buch After Passion lesen.

divider1343_SU_Rothfuss_MusikStille.inddDer Neuzugang über den ich mich am meisten freue ist diesmal eindeutig Die Musik der Stille. Endlich Nachschub von Patrick Rothfuss. ❤

Kommentar verfassen

