Blog

[Neuzugänge] der letzten Wochen

neuzugänge

Hier gab es nun schon länger keinen Neuzugängepost mehr darum wird es allerhöchste Zeit. In den letzten Wochen sind eine Menge neuer Bücher bei mir eingezogen.

divider photo 711_15721_152939_2_xxl_zpsxpnapc0o.jpg  photo 724_08926_150197_1_xxl_zpsxolgu6yd.jpg  photo 331_06438_111913_xxl_zpsgxtqofwf.jpg

Über Das Glück wächst nicht auf Bäumen durfte sich mein Tolino freuen. Ebenso wie über Du bist das Gegenteil von allem (meine Rezension zu diesem Buch gibt es in den nächsten Tagen) und Wenn du mich siehst.

divider photo u1_978-3-7373-5101-0_zps8vjb4n0i.jpg

Aus dem Sauerländer Verlag kam Der Drache hinter dem Spiegel zu mir ins Regal. Bei der bald startenden Blogtour zu diesem Buch bin ich mit meinem Blog übrigens auch dabei.

divider photo 146_26963_152602_xxl_zpszsueflny.jpg  photo 162_74791_142509_xxl_zpsg5drojec.jpg

Muss ich extra erwähnen wie sehr ich mich über Revival freue? Nicht wirklich oder? 😉 Außerdem trudelte noch Der gute Psychologe kenne ich bereits auf englisch und dachte es wird Zeit es nochmal auf deutsch zu lesen.

divider photo 7181_zpspzgrxpqr.jpg  photo 2236661569e1b806_zpsmvlkpiy6.jpeg  photo 9783789142970_zpsuwgva3jl.jpg

Auf Zertrennlich bin ich schon sehr gespannt denn mit dem Buch habe ich recht lange geliebäugelt bis ich es über Tauschticket zufällig ergattern konnte. Ein Lied für meine Tochter habe ich schon kurz nach Erscheinen damals auf englisch gelesen und musste es nun einfach auch nochmal auf deutsch lesen. Meine Rezension findet ihr hier. Sommer unter schwarzen Flügeln bekam ich zur Rezension vom Oetinger Verlag.

4 Kommentare zu „[Neuzugänge] der letzten Wochen

  1. Hallo!

    „Du bist das Gegenteil von allem“ ist gestern auch gerade bei mir eingetrudelt. 🙂 Und „Das Glück wächst nicht auf Bäumen“ steht auf meiner Wunschlist – bin mal gespannt, wie´s dir gefällt.

    Liebe Grüße
    von Tina

Kommentar verfassen

