Blog

Top Ten Thursday #34

Diesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind. Na dann mal los:

 photo undderpreisistdeinleben11_zpsap5satri.jpg  photo der preis ist_zpsqthobyrm.png  photo u1_978-3-596-18878-9_zps4rdbg5il.jpg  photo Gone Girl_zpsbudvnvcr.png photo the-curse-01-vanoras-fluch-von-emily-bold1_zpsjw7ayban.jpg  photo thecurse_zpsyml5h2rq.png  photo rauklands-sohn1_zps65tx1o6m.jpg  photo raukland_zpsgvemem4s.png  photo frevel_zps2gaee0n4.png  photo frevel im beinhaus_zpspn6zqq4w.png  photo rabenblut_zpssmwigzpg.jpg  photo rabenblut_zpshluq43lm.png  photo nicole-rensmann-niemand_zpsz0jifbgw.jpg  photo Niemand_zpsclpokjlo.png  photo 978-3-499-21619-0.jpg.541954_zps7sbsibfy.jpg  photo Tod Dazur_zpsgqdqfpyp.png  photo 978-3-463-40610-7.jpg.545545_zpsvm4ybzev.jpg  photo angesicht des boumlsen_zpst0bta4ej.png  photo asche_zpsxwhfhj73.jpg  photo Edens Asche_zpsqi0ye3vu.png

4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #34

  1. „Und der Preis ist dein Leben“ habe ich auch signiert im Regal, inzwischen auch die neu aufgelegte Ausgabe als Ghost-Trilogie. Um die Signatur von „Gone Girl“ wirst du bestimmt auch von einigen bendeit, oder? 🙂

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

  2. Huhu!

    Um „Gone Girl“ beneide ich dich ein wenig, Gillian Flynn ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen (wann schreibt sie endlich was Neues?!)… 😉

    LG,
    Mikka

    1. Hey Mikka,
      ja ich lese sie auch sehr gerne. Ich hab um ehrlich zu sein sogar zwei signierte Bücher von ihr ^^ Gone Girl habe ich auf der Lesung in Hamburg gekauft und von Zuhause hatte ich mein Exemplar von Cry Baby noch mit. Das war schon total abgegriffen weil ich es seit dem Erscheinungstermin besitze (damals war sie hier in Deutschland ja noch nicht so bekannt). Als ich sie bat das Buch auch noch zu signieren hat sie es angeguckt und sofort gesagt „Oh that`s cool“ 😀

Kommentar verfassen

