Blog

[Neuzugänge] Neues Lesefutter

neuzugänge

Den Neuzugängepost, der eigentlich für gestern gedacht war, gibt es nun doch erst heute. In der letzten Woche gab es hauptsächlich neues Futter für meinen Tolino (impress ist schuld ^^).
Mit einem Klick auf das Cover gelant ihr zur Verlagsseite.

divider photo u1_978-3-596-95015-7_zpsex1nkawn.jpg  photo 331_03586_103426_xxl_zpspvzm5xpe.jpg

Sowohl mein Mann als auch unsere Trauzeugin haben mir schon vielfach empfohlen Schöne neue Welt zu lesen. Nun will ich doch mal sehen ob ich das Buch auch so toll finden werde wie die Beiden.
Von der GoT Reihe habe ich mich bisher ja strikt ferngehalten. Sowohl in Bezug auf die Bücher als auch auf die Fernsehserie. Jetzt hat meine Neugier letztendlich doch gesiegt und Die Herren von Winterfell haben Einzug gehalten.

divider photo 9783646600346_zps825cgkqd.jpg  photo 9783646600698_zpsp1qfvvkm.jpg  photo 9783646600568_zpswlosabfk.jpg  photo 9783646600094_zpsfr2r9uae.jpg

Ich weiß nicht was die Reihe an sich hat, denn es gibt einiges was mir sauer aufstößt aber trotzdem kann ich mich auch nicht von ihr fernhalten weshalb Omnia Vincit Amor – Liebe besiegt alles und das Spin-Off der Sanguis Reihe Fortes Fortuna Adiuvat – Den Mutigen hilft das Glück irgendwie bei mir gelandet sind.
Den letzten Teil der Elemente der Schattenwelt Reihe will ich gar nicht lesen. Mit Magic & Platina endet die Trilogie und ich will gar nicht dass es vorbei ist 😦
Bei Die dunkle Prophezeiung des PAN bin ich sehr gespannt ob es mit dem ersten Band mithalten kann.

divider photo 9783646600896_zpswontope0.jpg  photo 9783646600971_zpse4sikzcq.jpg

Häkelenten tanzen nicht war ein total spontaner Kauf. Mir ist das Buch einfach in den letzten Tagen so oft über den Weg gelaufen, da muss ich jetzt wissen wie es ist.
Über Im Licht der Nacht bin ich ja durch die Aktion der Autorin gestolpert und schon da war mir klar, dass ich es einfach lesen muss. Meine Rezension findet ihr hier.

divider photo 9783646601336_zpspyggkjsd.jpg

Nach der Leseprobe will ich jetzt doch mal sehen wie es in Schwarzer Rauch weitergeht.

divider photo 9783646601220_zpsnbxmir6x.jpg

Zu guter Letzt ist noch die Kurzgeschichte Lügen haben blaue Augen in meinem Korb gelandet.

Kommentar verfassen

