Blog

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

So ihr Lieben, heute Nacht ging mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches zuende und ich darf euch nun endlich den Gewinner verkünden. Aber zuerst einmal vielen Dank an alle die teilgenommen haben und auch vielen Dank an alle neuen Blogabonnenten.

Ausgelost habe ich mit Class Tools. Und über ein Exemplar von „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ darf sich freuen:

bild(2)

Claudia von Claudias Bücherregal

Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse an tintenmaedchen[a]gmx.de damit ich dir deinen Gewinn schnell zuschicken kann.

Und an alle anderen: Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt und vielleicht ja sogar in gar nicht allzu ferner Zukunft 😉
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch allen. Liebe Grüße,

euer Tintenmaedchen

4 Kommentare zu „[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

