Blog

Neuerscheinungen im Juni 2015

juni

Auch im Juni darf man sich auf ein paar tolle Neuerscheinungen freuen. Die Bücher auf die ich mich besonders freue habe ich hier zusammengefasst. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Auf welche Bücher freut ihr euch im Juni?

Unbenannt-1

 photo Todd_AAfter_love_After_3_153524_zpsd4hte90e.jpg  photo Lee_JWer_ist_Mr_Satoshi_153919_zpswjid7bml.jpg  photo Reiss_MIch_lass_dich_nicht_los_154522_zps8r5cs3zx.jpg  photo Hawkins_PGirl_on_the_Train_157375_zpsu1hycz5b.jpg  photo Kizer_AMein_Leben_fuer_deins_159900_zps3fshtyvr.jpg  photo u1_978-3-8414-2166-1_zpsqz7b7n42.jpg  photo 7492_zpsc7ejcc4u.jpg

Unbenannt-1„After Love“ aus dem Heyne Verlag; „Wer ist Mr. Satoshi?“ aus dem btb Verlag; „Ich lass dich nicht los“ aus dem Goldmann Verlag; „Girl On The Train“ aus dem blanvalet Verlag; „Mein Leben für deins“ aus dem cbt Verlag; „Die Seiten der Welt – Nachtland“ aus dem Fischer FJB Verlag; „Mitternachtsclowns“ aus dem Loewe Verlag

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen im Juni 2015

  1. Ouh ja, auf „Die Seiten der Welt“ freue ich mich auch. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es auch als Einzelband hätte dastehen können. Und ich freue mich, dass ein neues Buch von Chevy Stevens rauskommt, nämlich „That Night“. *_*

Kommentar verfassen

