Blog

Top Ten Thursday #35

Top Ten Thursday

Diesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest. Na dann mal los:

(Ein Klick auf das Cover führt euch zur Verlagsseite)

 photo 9783548287126_cover_zpsnqobbkvc.jpg  photo u1_978-3-8414-2165-4_zpsjl7gl0xa.jpg  photo u1_978-3-8414-2166-1_zps1a6dyzav.jpg  photo u1_978-3-8414-2137-1_zpsygtdn9te.jpg  photo 9783646601466_zpsresbji09.jpg  photo 9783646600964_zpsoxev0kzx.jpg  photo 4701_zpsearrp25m.jpg  photo 9783646601039_zpstsskjxca.jpg  photo 87_700_zpssdggkmst.jpg  photo 9783440144800_zps0mayzcva.jpg

Ja, Asche auf mein Haupt, ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Leuten die „Die Seiten der Welt“ noch nicht gelesen haben. Tatsächlich besitze ich Band 1 noch nicht einmal aber dafür liegt Band 2 hier (signiert *-*) im Regal. Ich muss mir also so langsam mal den ersten Band anschaffen. Obwohl….. Bücher in verkehrter Reihenfolge lesen hat auch was. Harry Potter war bei mir völlig kreuz und quer 😀

8 Kommentare zu „Top Ten Thursday #35

  1. Hi,
    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber „Die stille Bestie“ werde ich auf jeden Fall auch lesen, sobald sie zu haben ist. 😀 Und „Die Seiten der Welt“ hab ich mir schon sooo lange mal vorgenommen, langsam wird’s wirklich Zeit. Aber ich fürchte, nicht mehr in diesem Sommer…
    LG Sebastian

  2. Oh die Seiten der Welt muss ich auch noch unbedingt lesen, aber ich bin mir da so unsicher, weil die Meinungen soweit auseinander gehen. Das Gleiche gilt für Days of Blood and Starlight, obwohl ich schon gerne wissen würde, wie es weitergeht. Ich bin schon gespannt, was du zu den beiden Büchern sagst..

    Liebe Grüße
    RedSydney

  3. Hallo!
    Na, dann auf mein Haupt auch Asche, ich hab „Die Seiten der Welt“ schon über ein Jahr und hab’s noch nicht gelesen. Du hast den zweiten Band signiert?! Oh, um den beneide ich dich aber wirklich. Ich würde mir sooo gerne mal eine Lesung von Kai Meyer anhören, aber die sind immer so weit weg…
    Deine Liste ist sehr schön, mir sagen zwar nicht alle deine Bücher etwas, aber sie ist auf jeden Fall sehr ausgewogen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Sommerlektüre!
    LG, m

  4. Guten Morgen!

    Die Seiten der Welt, das war mal ein Buch, das ich unbedingt sofort bei Erscheinen lesen wollte – und dann hat es mich doch ein bisschen enttäuscht. Ich hoffe sehr, dass es dir besser gefallen wird. Nachtland möchte ich aber auch noch lesen, aber damit werde ich warten, bis auch Band 3 erschienen ist.

    Die Trio von Laini Taylor finde ich total großartig!!! Es kommt ja bald Band 3, da warte ich schon sehnsüchtig drauf! Obwohl ja Band 2 ganz anders war als Band 1, hat er mir richtig gut gefallen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  5. „Die Seiten der Welt“ konnte mich nicht soooo vom Hocker reißen. Daher werde ich Band 2 in nächster Zeit nicht lesen. Später vielleicht mal. 🙂
    „Gewitterherzen“ hat mir gut gefallen. Für die Impress-Sommer-Aktion durfte ich auch Blogger-Patin für das Buch sein.
    „Days of Blood and Starlight“ wird bei mir bald dran sein. Ich habe gerade erst „Daughter of Smoke and Bone“ beendet und fand es GENIAL!

    Grüßly,
    Sabrina

  6. Die Seiten der Welt sind unbedingt zu empfehlen. Vor allem für Buchliebhaber. Es ist wirklich ein Buch, das einen entführt und in das man richtig eintauchen kann :).

    Von deiner Liste habe ich ansonsten „Du stirbst in meinem Herzen nicht“ gelesen. Ein nettes Jugendbuch :).

    Liebe Grüße von
    Zeilenliebe

Kommentar verfassen

