Blog

Neuerscheinungen im Juli 2015

juli

Auch im Juli darf man sich auf ein paar tolle Neuerscheinungen freuen. Die Bücher auf die ich mich besonders freue habe ich hier zusammengefasst. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Auf welche Bücher freut ihr euch im Juli?

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-10-403472-0_zpsstxgsum6.jpg  photo u1_978-3-8414-2233-0_zpsqifr9f6i.jpg  photo Hennig_von_Lange_AWelt_ist_kein_Ozean_159536_zpsshshteli.jpg  photo Hatvany_ADas_Jahr_der_Wunder_157015_zpsbszkl9li.jpg  photo Knight_RDeadline_160501_zpsudkiuiu1.jpg  photo 9783646601503_zpszuetossa.jpg

Unbenannt-1„Shadow Falls After Dark – Bei Sonnenaufgang“ aus dem Fischer FJB Verlag; „Shadow Falls After Dark – Im Sternenlicht“ aus dem Fischer FJB Verlag; „Die Welt ist kein Ozean“ aus dem cbt Verlag; „Das Jahr der Wunder“ aus dem blanvalet Verlag; „Deadline“ aus dem Goldmann Verlag; „Frosch meines Herzens“ aus dem Carlsen Verlag

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen im Juli 2015

  1. Oh ja, so viele tolle Bücher! ❤
    "Die Welt ist kein Ozean" lese ich gerade und bin fast durch.
    Auf "After Dark" bin ich auch sehr neugierig. Die komplette Shadow Falls Camp Reihe subt noch bei mir. *verlegenguck*
    Aber ich habe sie für dieses Jahr ganz feste eingeplant!

    Ich freue mich außerdem noch ganz toll auf "Selection" und "Dreams of Gods and Monsters".

    Hab nen tollen Tag!
    Sabrina

Kommentar verfassen

