Blog

[Neuzugänge] Ganz viel neues Lesefutter

neuzugänge

Endlich gibt es mal wieder einen Neuzugängepost. Und diesmal lohnt er sich auch endlich mal wieder denn es sind einige neue Schätze in mein Regal und meinen Tolino eingezogen.
Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite.

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-8414-2165-4_zpsh3hjfwk3.jpg  photo u1_978-3-8414-2166-1_zpsmnobcgyj.jpg

Bei der Aktion vom Fischer FJB Verlag zum Erscheinen von Die Seiten der Welt – Nachtland habe ich eines der 100 Vorabexemplare gewonnen welches auch noch von Kai Meyer signiert wurde. Da ich Band 1 vorher leider noch nicht im Regal hatte, habe ich mir Die Seiten der Welt; Bd. 1 dazu gekauft.

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-8414-2223-1_zpsadepgrzd.jpg  photo AERA---Die-Ruckkehr-der-Gotter--Roman-9783426518618_xxl_zps4ctu9b48.jpg  photo 9783789139208_zpsel2lrnyk.jpg

House of Night war mal total mein Ding bis meine Begeisterung immer mehr schrumpfte mit dem Fortschreiten der Reihe. Kalonas Fall hat meine Neugier aber doch wieder entfacht. AERA – Die Rückkehr der Götter wurde mir vom Verlag zur Rezension angeboten. Ich bin gespannt was mich bei dieser Geschichte erwartet. Um Wir wollten nichts. Wir wollten alles bin ich schon einige Male herum geschlichen und nun hat es letztendlich doch den Weg zu mir gefunden.

Unbenannt-1

 photo 9783789130427_zpsimctgs6d.jpg   photo 9783646927245_zpsv8bzt2hf.jpg

Ewiglich die Liebe ist endlich bei mir eingezogen um die Reihe komplett zu haben. An Die rote Königin kommt man derzeit kaum vorbei und mich hat nicht zuletzt durch die Aktion des Verlages vor kurzem einfach die Neugier gepackt.

Unbenannt-1

 photo 9783551753038_0_zpsa2ywwnel.jpg

Ja nun ist es tatsächlich passiert und mit Black Butler, Bd. 1 ist der erste Manga bei mir eingezogen. Seit ich durch Zufall an die Anime Serie dieser Reihe geraten bin, bin ich ihr einfach verfallen und will nun sehen wie die Bücher sind. Und mal ehrlich, wer kann einem Sebastian Michaelis schon wiederstehen? 😉

Unbenannt-1

 photo 9783646601213_zpsutf4bvzc.jpg  photo 9783646601541_zpsonrqdy0n.jpg  photo 9783646601534_zpsrcqzm56e.jpg

Kommen wir zu den „Kleinen“. Auf sanften Pfoten hatte mich schon bei seinem Erscheinen neugierig gemacht ist aber trotzdem erst jetzt auf meinem Tolino gelandet. Summer Boys und Schmetterlinge im Dunkeln waren dagegen reine Spontankäufe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s