Blog

[Neuzugänge] Regalfutter und Autorenpost

neuzugänge

In der letzten Woche gab es zwar nicht viele Neuzugänge dafür aber umso interessantere. Ein Klick auf das Cover führt euch, wie immer, zur Verlagsseite.

Unbenannt-1

  photo 7604_zpshrxcrgc1.jpg

Layers aus dem Loewe Verlag kam noch ganz überraschend heute ins Haus geflattert. Das Buch bzw der Klappentext macht ich schon seit einiger Zeit extrem neugierig. Mal sehen ob das Buch hält was es verspricht.

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-10-403472-0_zpsijw3u2ba.jpg  photo u1_978-3-596-19694-4_zpsphuwcxnw.jpg  photo index_zps5bz0rca3.jpg

Bei Sonnenaufgang – Eine Shadow-Falls-Camp Story habe ich über die Shadow Falls Camp Seite bei Facebook gewonnen und natürlich sofort verschlungen. Das Rachespiel von Arno Strobel und Der tiefe Fall der Cecelia Price habe ich über Tauschticket ergattern können. Besonders auf Das Rachespiel freue ich mich schon.

Unbenannt-1

  photo 9783407812001_zpsuqwrgefd.jpg

Rabensommer habe ich über Blogg dein Buch im Rahmen der Aktion „Beltz&Gelberg sucht den Buchblogger 2015“ erhalten und bereits rezensiert. Wenn ihr die Rezension lesen möchtet, einfach hier klicken.

Unbenannt-1

 photo 51Joqz5XHNL._SX258_BO1204203200__zps2llwkt8c.jpg  photo 867420013-1_zps45uv5ppc.jpg

Mit diesen beiden Hörbüchern gibt es bei mir endlich mal wieder etwas neues auf die Ohren. Das verbotene Eden interessiert mich sowieso schon länger und So lebe ich jetzt machte mich unglaublich neugierig nachdem ich den Klappentext gelesen habe.

Unbenannt-1

 photo steffihasse_zpssk7p5mga.png

Und dann kamen heute noch diese tollen Postkarten und Lesezeichen an auf denen das Cover des neuen Buches von Stefanie Hasse abgebildet ist. Das Buch Book Elements – Magie zwischen den Zeilen erscheint am 3. September 2015 im impress Verlag und ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin schon jetzt extrem neugierig und gespannt auf die Geschichte.

2 Kommentare zu „[Neuzugänge] Regalfutter und Autorenpost

Kommentar verfassen

