Blog

Neuerscheinungen im September 2015

neuerscheinungen

Ich weiß ich bin diesmal ein bisschen früh dran aber da mein neues Piercing sich entzündet hat brauche ich grade etwas Ablenkung von den Schmerzen. Und da es im September ganz besonders viele tolle Neuerscheinungen gibt, dachte ich mir kann ich auch jetzt schon die Vorschau machen. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Auf welche Bücher freut ihr euch im September?

Unbenannt-1

 photo Wolitzer_MWas_uns_bleibt_ist_jetzt_158327_zpsnohta8mn.jpg  photo Buckley_CMondscheinjunge_160767_zpswv7wnipd.jpg  photo King_SFinderlohn_159031_zpsbgoldyip.jpg  photo Deaver_JDer_Giftzeichner_158973_zpsdipz80jv.jpg  photo u1_978-3-8414-2229-3_zpssu8kypj2.jpg  photo u1_978-3-7373-5246-8_zpslujjzuuw.jpg  photo 9783646601732_zpspjoidvra.jpg  photo 9783791525402_zpsxc18sddg.jpg  photo 9783646601572_zpst1xl8jfv.jpg  photo 9783646601657_zpsnifpcvjh.jpg  photo 9783789151323_zpsdlxsystc.jpg  photo 978-3-8052-5094-8.jpg.818083_zpsxpe0gcog.jpg photo 9783548287126_cover_zpso3u1v35d.jpg photo produkt-12039_zpsvgrffz1n.jpg  photo 9783646601619_zps5mcjyfkn.jpg

Unbenannt-1

„Was uns bleibt ist jetzt“ aus dem cbt Verlag; „Mondscheinjunge“ aus dem Goldmann Verlag; „Finderlohn“ aus dem Heyne Verlag; „Der Giftzeichner“ aus dem blanvalet Verlag; „Jeden Tag ein bisschen mehr“ aus dem Fischer FJB Verlag; „Jenseits des Schattentores“ aus dem Sauerländer Verlag; „Sommerfinsternis“ aus dem impress Verlag; „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ aus dem Dressler Verlag; „Blaue Harmonie – Soul Colours Bd. 1“ aus dem impress Verlag; „Die Magie zwischen den Zeilen – Book Elements Bd. 1“ aus dem impress Verlag; „Das verdammte Chaos im Mikrokosmos“ aus dem Oetinger Verlag; „Ein ganz neues Leben“ aus dem rowohlt Verlag; „Die stille Bestie“ aus dem ullstein Verlag; „Das Licht der letzten Tage“ aus dem Piper Verlag; „Royal, Bd. 2: Ein Königreich aus Seide“ aus dem impress Verlag

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen im September 2015

  1. Oh mein Gott! Muss…Wunschliste…aktualisieren… kann… nicht…aufhören…! 🙂
    Da sind zu viele gute Bücher dabei!
    Und gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch! Hoffe, es geht dir bald besser!
    Liebe Grüße sendet dir Melli

    1. Furchtbar nicht wahr? Da sind wirklich viel zu viele interessant klingende Bücher dabei. Das ist Folter!!!
      Und danke dir es ist nach zwei Tagen Kamillebad schon deutlich besser geworden.

      Liebe Grüße, Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s