Blog

Top Ten Thursday #40

Top Ten ThursdayDiesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher aus dem dtv Verlag. Na dann mal los:

Unbenannt-1

 photo bunker_diary-9783423740036_zpsy1han46l.jpg  photo erbarmen-9783423212625_zpswrkdwkcy.jpg  photo finding_sky_die_macht_der_seelen-9783423715881_zpsp68prcgu.jpg  photo weil_ich_layken_liebe-9783423715621_zps2lmmgbdr.jpg  photo damals_war_es_friedrich-9783423078009_zpseyygnihr.jpg  photo nichts-9783423625173_zpshgxyhi1n.jpg  photo das_schicksal_ist_ein_mieser_verraeter-9783423625838_zpsej7fb9nc.jpg  photo broken_dolls_-_er_toetet_ihre_seelen-9783423215503_zpsn8wj6ehs.jpg  photo der_kleine_hobbit_normalformat-9783423214124_zps8vbfthpn.jpg  photo ashby_house-9783423213516_zpswdlizgy9.jpg

Unbenannt-1Bunker Diary und Broken Dolls liegen noch auf meinem SuB. Alle anderen habe ich schon gelesen. Damals war es Friedrich kenne ich sogar noch aus der Schule.

Advertisements

7 Kommentare zu „Top Ten Thursday #40

      1. Huhu,
        hm, dann bin ich mal gespannt auf Layken …. Ich hab bisher ja fast nur gutes davon gehört. Also wenn Finding Sky nur annährend ähnlich ist wie Raven Stone kann ich mir nur vorstellen, dass es super ist, denn Raven Stone fand ich toll.
        LG Corly

  1. Guten Morgen!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich kenne natürlich „Der kleine Hobbit“, aber das hat mir nicht so gefallen, da fand ich Herr der Ringe um einiges besser 🙂
    Erbarmen hat mir auch nicht so gefallen, aber „Nichts“ fand ich nicht schlecht, aber für die Top Ten hats bei mir nicht gereicht 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    1. Huhu,

      lustigerweise ist es bei mir genau anders herum. „Herr der Ringe“ habe ich damals abgebrochen 😀 Die Filme finde ich dafür richtig toll sowohl von „Herr der Ringe“ als auch von „Der kleine hobbit“.

      Liebe Grüße, Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s