Blog

Top Ten Thursday #41

Top Ten ThursdayDiesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen).
Ich habe mich darum heute für das Thema Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack vom 14. Juli 2014 entschieden. Na dann mal los:

Unbenannt-1

 photo 9783548284217_cover_zpsyj5y3d5c.jpg  photo OBrien_CStadt_der_verschw_Kinder_106651_zpsq7fkyokb.jpg  photo WsykrcwGCl_coverPage_zpsmuagpeou.jpg  photo e7bc0eb4aa178d43_zpsfhexfsl9.jpeg  photo Der-Club-der-Traumtanzer--Roman-9783832162634_xxl_zpsbwfhuezt.jpg  photo King_SDoctor_Sleep_141158_zpsimwuiqop.jpg  photo Sternenschimmer-9783522502788_xxl_zps55cyeayr.jpg  photo 9783646924329_zpsy5igdhdz.jpg  photo 51OJdVn6IL_zpsjk6bh6j5.jpg  photo 978-3-499-26703-1_zpswplizt4o.jpg

Unbenannt-1

Tatsächlich lese ich eigentlich alles querbeet. Klar sind manche Genre mehr in meinem Regal vertreten als andere. Aber generell findet man aus jedem Genre etwas bei mir. Was mir bis zum Beginn dieses Blogs völlig fremd war, waren Dystopien. Ich hatte bis dahin einfach noch nie ein Buch aus der Richtung gelesen. Mittlerweile liebe ich sie ^^

2 Kommentare zu „Top Ten Thursday #41

  1. Liebes Tintenmädchen,

    habe mir ebenfalls dieses Thema ausgesucht (ist aber auch wirklich ein schönes Thema ♥) und stelle fest, dass sich unser Lesegeschmack wohl eher unterscheidet. 🙂 Falls du mal schauen möchtest, hier ist mein Beitrag:

    awkward-dangos.blogspot.de/2015/09/aktion-top-ten-thursday-224.html

    Liebe Grüße,
    Lena 🙂

Kommentar verfassen

