Blog

[Neuzugänge] Neues im Bücherregal

neuzugängeEs wird mal wieder Zeit die Bücher vorzustellen, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind. Durch Leserunden, Gewinnspiele, Tauschticket usw. sind das nämlich einige. Ein Klick auf das Cover führt, wie immer, zur Verlags-/Autorenseite.

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-8414-2233-0_zpspfty2zkb.jpg  photo 9783551583178_zps0baklsjx.jpg  photo 9783646924312_zpsmcxcucsj.jpg

Diese Bücher sind alle drei über Tauschticket in meinem Regal gelandet. Vor allem über „Pandemonium – chaos, wirrnis, tumult“ freue ich mich besonders. „Shadow Falls After Dark – Im Sternenlicht“ ist schon fast ein bisschen wie nach Hause kommen und ich bin gespannt wie es Della ergehen wird. „Der Sommer als Chad ging und Daisy kam“ hat mich schon länger immer mal wieder angelacht.

Unbenannt-1

 photo Cover_zpscps4nos4.jpg  photo 11953642_517987051688512_5065684383822175663_o_zpsxc9wrgm0.jpg  photo Herzklopfen-in-Nimmerland--Eine-zauberhafte-Reise--1--B00QJ56GOO_xxl_zpsh9zajmyd.jpg  photo detail_zpsadpfrxwv.jpg  photo B0146DJPW0_1440226642427_xxl_zpsdahj0uor.jpg

Ich habe schon länger nichts mehr von Indieautoren gelesen einfach weil es sich nicht ergeben hat. Dafür sind mit „Märchenhaft erwählt“, „Das Geheimnis von Caeldum“, „Herzklopfen in Nimmerland“, „Die dreizehnte Fee – Erwachen“ und „Rainbowland – Das Geheimnis der sieben Welten“ gleich mehrere Geschichten von Selfpublishern bei mir eingezogen.

Unbenannt-1

 photo u1_978-3-7373-6188-0_zpssclfpyua.jpg  photo 2ac84e4ee0b64606_zpscojesy6o.jpeg

Ich muss zugeben auf „Selection“ bin ich nur gekommen weil mich die Royal Reihe derzeit sehr begeistert. Mal sehen ob das bei dieser Reihe ebenfalls der Fall sein wird. „Wenn der Sommer stirbt“ ist die Fortsetzung des Buches „Der Winter erwacht“, welches ich aktuell lese.

Unbenannt-1

 photo Buck_VRuna_156910_zpsyqcxlhc8.jpg  photo yOUDUWIRST_F30_zpsaiqxk7cq.jpg  photo Fabian_zpsimprba0y.jpg  photo B014Q01ADA_1441195104549_xl_zpsaq9fxxtz.jpg

„Runa“ ist über Blogg dein Buch bei mir eingezogen und wartet schon ungeduldig darauf gelesen zu werden. „You – Du wirst mich lieben“ klingt nach einem spannenden Lesevergnügen. „fabian – in memoriam“ habe ich bei der lieben Kerstin von Kastanies Leseecke gewonnen und mit „High Skills – Liebe, Mut & ein erster Kuss“ darf ich an der Leserunde bei lovelybooks teilnehmen.

8 Kommentare zu „[Neuzugänge] Neues im Bücherregal

  1. Huhu,

    da hast du aber tolle neue Bücher.

    Pandemonium hab ich schon gelesen. Die Reihe hat mir gut gefallen.
    Märchenhaft erwählt und Herzklopfen im Nimmerland möchte ich auch noch lesen.
    Selection hab ich auch schon gelesen und geliebt.

    LG Corly

    1. Huhu,
      ich fürchte ich werde delirium erst nochmal lesen müssen um wieder in die Geschichte reinzukommen. Es ist nämlich schon 3 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe 😉

      Auf Selection bin ich echt mal gespannt.

      Liebe Grüße, Jenni

      1. Huhu,
        ja das glaub ich, dass ist ja auch lange her. Wobei ich ja eigentlich recht schnell wieder in Geschichten reinkomme. Hab bisher fast nichts noch mal vorher wieder gelesen.
        Ui, dann bin ich auch mal gespannt wie dir Selection gefallen wird.
        LG Corly

  2. Lieben Dank Tintenmädchen, dass du mein Buch ausgewählt hast! Ich hoffe, es wird dir gefallen und freue mich, dass ich deine schöne Seite gefunden habe! 🙂 Lieben Dank für deine Unterstützung und dein ❤ für SelfPublisher!

    1. Huhu,
      danke für deinen lieben Kommentar ❤ Ich bin schon sehr auf deine Geschichte gespannt und finde schon das Cover mehr als einen Blick wert. Es sieht einfach wunderschön aus.

      Ganz liebe Grüße, Jenni

Kommentar verfassen

