Blog

Gemeinsam lesen #10

PicsArt_1434984592351“Gemeinsam Lesen” ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

Unbenannt-1

9783548287126_cover1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Die stille Bestie“ von Chris Carter aus dem Ullstein Verlag und bin aktuell auf Seite 219.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„An diesem Abend hatte Taylor Stunden damit zugebracht, die Ermittlungsakten des NYPD und New Jersey Police Departments über einen Serienmörder durchzuarbeiten, den sie den »Anzeigenmörder« getauft hatten.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe die Chris Carter Bücher um die zwei Ermittler Robert Hunter und Carlos Garcia. Wie erwartet schafft es auch dieses Buch mich wieder komplett zu fesseln. Nur leider bisher ohne Garcia. Ich hoffe sehr, dass er noch auftaucht, denn irgendwie vermisse ich den Kerl ^^

4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
Joah doch schon. An Ideen mangelt es nicht aber das Ganze auch wirklich umzusetzen, daran scheitert es immer wieder. Vielleicht ändert sich das ja nochmal.
2 Kommentare zu „Gemeinsam lesen #10

  1. Hallo, 🙂
    der Titel klingt ja mal sehr gruselig. Ich glaube nicht, dass es was für mich wäre, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit. 🙂
    Ja, die Umsetzung ist bei mir auch am ehesten das Problem. 😀

    Liebe Grüße,
    Marina

Kommentar verfassen

