Blog

Top Ten Thursday #43

Top Ten ThursdayDiesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen. Na dann mal los:

Unbenannt-1

  1. Nachtahn, Bd. 1 – Mächtiges Blut von Sandra Florean
  2. Magisterium, Bd. 2 – Der kupferne Handschuh von Holly Black & Cassandra Clare
  3. Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
  4. Obsidian, Bd.4 – Origin: Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
  5. Royal, Bd. 4 – Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast
  6. Alice im Zombieland von Gena Showalter
  7. Dark Wonderland – Herzkönigin von A.G. Howard
  8. Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult
  9. Shadow Falls After Dark, Bd. 2 – Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter
  10. Silber, Bd. 3: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
12 Kommentare zu „Top Ten Thursday #43

  1. Huhu,

    Royal haben wir sogar gemeinsam. Allerdings hast du glaub ich schon Teil 2 und ich erst Teil 1.

    Alice hab ich neulich gelesen, war aber nicht ganz meins. Hatte mir mehr versprochen.

    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen.

    Silber bin ich unsicher, da ich Rubinrot und co. nur mittelmäßig fand.

    After Dark interessiert mich nicht so da ich Chroniken nur mittelmäßig fand.

    hier ist meine Liste. TTT Oktober 1

  2. Heey
    Deine Liste ist klasse, bei mir befindet sich Silber: Das erste Buch der Träume auf meiner Liste.
    Alice im Zombieland hab ich gelesen und fand es klasse, das zweite Buch ist aich auf meiner Liste.
    Dark Wonderland liegt auf meinem Sub und ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Royal und Origin möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-229.html
    Lg Chantal

    1. Huhu,

      ich bin so gespannt wie Alice im Zombieland ist. Das ist ein Wunschbuch das unbedingt bald bei mir einziehen muss.
      Royal kann ich nur jedem weiter empfehlen.

      Deine Liste sehe ich mir gleich an.

      LG, Jenni

  3. Hallo Jenni,

    noch einmal „Silber“ – das findet man heute auf sehr vielen Listen. „Alice im Zombieland“ hat sich auch irgendwo in den Weiten meiner Wunschliste versteckt und „Ein ganz neues Leben“ hat sich sogar schon auf meinen SuB bequemt.

    Dann hoffen wir mal, dass sich deine Buchwünsche bald erfüllen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Guten Morgen!

    Hihi, ja Silber ist sehr oft zu finden, auch bei mir, allerdings mit dem ersten Band 😀 Ich wollte mit dem Lesen warten, bis alle Bände erschienen sind, d. h. ich kann jetzt starten!

    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen, ist aber nicht so dringend, aus dem gleichen Grund wie bei Silber 😉
    Alice im Zombieland hab ich schon lange auf dem SuB liegen, das möchte ich diesen Monat unbedingt noch lesen. Von Magisterium kenne ich den ersten Band, der mich leider ziemlich enttäuscht hat. Aber eine Entwicklung gegen Ende hat mich dann doch ziemlich neugierig gemacht und ich möchte Band 2 noch eine Chance geben und hoffe, es wird besser 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

Kommentar verfassen

