Blog

Zurück aus dem Winterschlaf

Lang lang ist`s her …..
Ich bin tatsächlich wieder da nach einer extrem langen Pause. Und wie immer fing die „Zwangspause“ ungewollt an. Denn wie sagte schon John Lennon so schön: „Life is what happens to you when you are busy making other plans“. Allzu wahr.

Ich könnte hier jetzt eine große Erklärung runterrattern aber dafür müsste ich einfach zu sehr ins Private gehen und das möchte ich einfach nicht. Ich weiß, dass einige mir in meiner Abwesenheit Mails oder Kommentare hinterlassen haben. Ich werde alles in den nächsten Tagen durcharbeiten also habt bitte noch etwas Geduld. Erstmal muss ich mir einen Überblick verschaffen.

Es wird nun aber definitiv hier in den kommenden Tagen wieder regelmäßig etwas zu lesen geben. Wie (irgendwie) jedes Jahr erstrahlt der Blog in einem neuen Design. Mal schauen wie lange es so bleibt ^^ Ich bin froh wieder hier zu sein und lasse euch allen liebe Grüße da.

Euer Tintenmädchen

6 Kommentare zu „Zurück aus dem Winterschlaf

  1. Welcome back! 🙂
    Der Satz von John Lennon könnte auch gut zum mir passen… Seit letztes Jahr läuft es mal mehr, mal weniger gut, aber zumindest läuft es 😉
    Auf bald und liebe Grüße
    Tanja

    1. Danke Dir.
      Ja hier ist es genau so. Eigentlich schwankt es von einem Extrem ins andere und wir haben echt alles dabei. Todesfälle, Operationen, neue Arbeitsstellen, Versöhnungen, Abschiede … die Liste lässt sich beliebig weiterführen. Zwar ist so nunmal das Leben aber gerade die negativen Sachen sind so verdammt kraftraubend.
      Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir langsam wieder konstant gut läuft 🙂

      Liebe Grüße, Jenni

  2. Ave,
    dann auch von mir nochmal ein „Willkommen zurück“. Das neue Design finde ich im Übrigen wirklich sehr schön – sowohl verträumt (durch die Bücherregale im Hintergrund) als auch strukturiert. Ich mag die Kombination. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

Kommentar verfassen

